Wann sind die ersten FCK Fans am Bahnhof anzutreffen??? Nicht das wir in Bremen ganz alleine am Bahnhof stehen.
Beiträge von PBG Devil
-
-
Also ich selbst komm ausm Emsland habe bis nach lautern 600km und nach bremen ca 150.
-
Ich sach mal so 3 Punkte bis zur "20Punkte" Marke, und noch 3 Spiele. Das müsste zu schaffen sein. Jetzt nach Pauli danach Wolfsburg zu Hause. Müsste klappen. Einerseits wenn wir in der Rückrunde mal anfangen nicht nur besser zu sein sondern auch gewinnen kann ich mich ruhig zurück legen.
Andererseits kanns natürlich eng werden die anderen Mannschaften können sich besser auf uns Einstellen und Mannschaften wie Bayern oder grade Schalke nachdem 5 zu 0 brennen auf wiedergutmachung. Also ich kann mich noch nicht wirklich festlegen was noch auf uns zu kommt.
Ideale ausbeute aus den letzten drei Spielen wären für mich 5 Punkte. Aber das minimum von 3Punkten erreichen wir auf jeden Fall. -
KEINER AUS PAPENBURG DER MIT MIR NEN BIERCHEN TRINKEN KANN
-
OH FCK WER DIR DIE TREUE SCHWÖRT VERDAMMT DER WEISS DU BIST ES EINFACH WERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
das hoffe ich auch sport 1 läuft jetzt den ganzen tag durch
-
Es ist geschafft wir sind da wo wir hin gehören!!!!!!!!!!!!!!! AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber FSV Frankfurt vielen dank und viel glück noch -
Ich freue mich so ich schaue das Spiel morgen mit nem Kumpel im TV das gute ist der ist Rostock Fan. Voll Hammer Aufsteigen und freuen und ihn runter machen weil Rostock dann so gut wie Abgestiegen ist!
Auf was hat er sich nur eingelassen. *Schadenfreude*.Ne ganz klar Sieg diese Chance lassen wir uns diesmal nicht entgehen. Und wehe einer von euch rennt auf den Rasen nach dem Sieg!!!!!!!!!!!!
-
Also ich denke mittlerweile die rechnerei lohnt sich nicht mehr. Man brauch sich über den Aufstieg keine Sorgen mehr zu machen 3 Siege und das ding ist sicher. Bis zum 31. Spieltag haben wir Düsseldorf, Oberhausen, 1860, Union Berlin und Bielefeld. Ich rechne in den 5 Spielen mit minimum 10Punkten. Und mit 67Punkten nicht Aufzusteigen ist eher unwarscheinlich bis zum Pauli Spiel habe ich meinen Gedanken Ja wir steigen auf noch zurück gehalten aber mittlerweile ist die sache klar.
-
Ich finde es gut das manche hier versuchen das Spiel von ihrer Sichtweise zu Analysieren. Auch wenn ich manche dieser Meinungen nicht teile. Ich persönlich schaue mir die Gesamtleistung der Mannschaft an und die hat gegen Aachen defenitiv gestimmt. Jeder hat mit nach hinten gearbeitet und versucht sein bestes zu geben wenn ein Amedick nicht auf seiner Position war, war z.b. ein Bilek da oder ein Rodnei. Jeder hat für jeden gekämpft und das ist das wichtigste. Ich werde hier keine Einzelanalysen einbringen weil ich es mir nicht herausnehme Profis zu kritisieren das sollen besser ehemalige Profis machen die davon genug Ahnung haben. Herzlichste Glückwünsche an die Mannschaft und im einzelnen an Sidney Sam für seine 3 Tore.