Also ich habe eher ein shlechtes Gefühl gegen Aachen. Aber das gute ist wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte haben unsere jungs mich meistens Überrascht! Also hoffe ich auf einen Sieg.
Beiträge von PBG Devil
-
-
Zitat
Freitag, 29. Mai 2009, 22:42
Also Sam soll bleiben
Sippel soll auch bleiben guter rückhalt und außerdem braucht man mal
Torhüter die länger als zwei Jahre die nummer eins sind und dann gehen.Fucks kann gehen und Simpson auch wenn er net unterschreiben will.
Dzaka kann gehen und am besten für ihn De Witt aus Osna holen wenn der wieder fit ist!!!!!!!
Die scheinen wohl mich gehört zu haben !!!! Da ist der de witt ja !!!!!
Viel glück aufm betzte.
Guter man wird uns meiner Meinung nach gut weiter helfen. -
Ich sehe dem spiel gelassen entgegen. Keine Frage die Fortuna ist sehr gut zurecht gekommen in der zweiten liga die fühlen sich da pudelwohl. Aber am we ist das anders wenn die west wieder ausflippt und für geile stimmung sorgt. Das hat schon manche elf zum zittern gebracht. Ich denke das wir im moment eine große nummer zu groß sind und die drei punkte mit einem 2:0 sauber nach Hause fahren.
-
Lautern-Cottbus das Spiel vor dem ich ehrlich gesagt am meisten angst habe. Grund: Cottbus spielt wie ne wundertüte mal grottenschlecht mal Fussball vom feinsten. Der für mich schwerste einzuschätzende gegner der zweitel liga.Trotz allem wir stehen oben und wollen da bleiben. Die spieler brennen sicher auf wiedergut machung und die 2liegen gebliebenen Punkte in Frankfurt wurmt Mannschaft und Fans. Ich denke wir fahren mit einem 3er (1:0) nach hause und setzen uns oben fest. Wobei ich mich auch mit einer punkteteilung in cottbus zu frieden geben kann solange der Kampf und die einstellung auf dem platz zu sehen ist.
Als Rote Teufel viel Glück wünscht euch PBG Devil aus dem hohen Norden!!!!!
-
-
da wäre er fast drin gewesen gute chance
-
Das mittelfeld muss mehr tuen die langen bälle bringen nichts
-
Beide mannschaften fangen ganz unsicher an muss ich sagen
-
pole
Danke, endlich mal jemand der das so versteht wie ich -
richtig....
das lied implementiert immerhin, dass du es gut findest, dass ein karlsruher fußballfan, mit nem aufgeschlitzen bauch tot auf der straße liegt
Das ist symbolisch gemeint, symbolisch für eine niederlage. Deswegen auch"wir waren besser".Nicht "wir haben euch umgebracht" oder sowas.
schagg
23Jahre, einen sohn, und stehe mitten im familienleben falls du es wissen willst.