Ich habe mich bei auswärtfahrten bespucken lassen, mir wurden scheiben unter den reifen gelegt, und die gesänge waren auch nicht von schlechten ältern. Wie gesagt im gegensatz zudem was man in anderen stadien hört ist das ein witz aber lassen wir das thema jetzt bitte ruhen.
Beiträge von PBG Devil
-
-
Also die mannschaft anfeuern ist jawohl selbstverstädlich. ich lasse dieses thema und dieses lied einfach ruhen. Meinungen sind verschieden wie gesagt ich möchte hier nicht als hooligan oder sonst irgendetwas abgestempelt werden. das passt nämlich nicht zu mir. Wenn jemand darüber noch seine meinung schreiben will soll er es tuen.
-
das du nichtmal merkst was in anderen stadien so ab geht sagt eben falls alles. dagegen ist dieses lied ein witz gegen. aber naja...........lassen wir das.
Ich tippe 3:1 Lautern haben einen guten lauf und haben uns einen extra schub selbstvertrauen gegen leverkusen geholt.
-
Also wer was scheisse findet lassen wir mal dahingestellt. Ich find es weder scheisse noch zu übertrieben. Man sitzt im stadion und will die anderen fans eben ein wenig reizen. das gehört dazu was ich scheiße finde? Letzter spieltag gegen köln was nachdem spiel auf dem platzt passiert ist...............sowas ist scheiße das gehört nicht zum fussball. Da ist dieses lied ein witzt gegen.
Ich bin grundsätlich gegen gewalt im Fussball, was andere nachdem spiel machen ist mir auch latte. aber wir reden hier über ein lied das was ich zugebe nicht die feine englische art ist aber für mich gehört sowas eben auch mal dazu. Das man hier wo man seine meinung vertreten darf, gleich angegangen wird als wär man ein hooligan der nur auf die dritte halbzeit wartet das ist scheiße! -
Ich finde es ziemlich verwunderlich das man hier wegen einem lied hier so scharf angegriffen wird ich mein es ist ja nicht so das ich hier eine atombombe im stadion zünden will oder den gästeblock in die luft sprängen will. Wir reden hier über ein lied........
-
wenn du mir das u-bahn lied vorsingst dann sag ich dir ob wir das tuen.
-
Hallo leute sowas singt man sogar in der kreisliga! Aber warscheinlich ist das wieder vielllllllllllllllllllllllllllllllllll zu aggresiv was? Lächerlich...........
Und ich bekomm das kotzen wenn man meint nur den braven jungen zu spielen. Hallo das ist derby da darf man sowas -
Wie wäre es mit so einem Lied?
Und in Karlsruh da liegen leichen mit aufgeschlitzten bäuchen und in der mitte da steckt ein messer mit der aufschrift wir warn besser!!!!! lalalalala lalalala -
Defensive stand ordentlich die offence hat total versagt drei Punkte wären ein muss gewesen nach sovielen chancen die mannschaft kann nicht zufrieden sein und ich denke/hoffe der trainer ist es auch nicht. Was heißt das: Weiter schwitzen für den erfolg!
Zum Glück hat sich der Spruch diesmal nicht bestätigt wer sie vorne nicht macht bekommt sie hinten rein.
Der gegner für mich ganz klar unterlegen den einzigen den man hervorheben kann ist Masuch hat eine ordentlich leistung gezeigt. -
ICH PLATZ GLEICH SCHONWIEDER SO NE CHANCE