Was irgendwie zu wenig ist,
sag ich ja
Was irgendwie zu wenig ist,
sag ich ja
das wars bleibt eh 0-0 verdammte sch....
Sorry aber ich bleib dabei bei sovielen chancen kann man sich in Paderborn auch mit einem Punkt nicht zufrieden geben.
10min vor schluss bringt er paljic finde ich viel zu spät ehrlich gesagt
Das Spiel haääte schon längst entschieden sein können. Wir haben chancen für drei spiele!
Da ist schon die ganze zeit mehr drin aber haben alle mal wieder die Pest am fuss!
genau weil wir am drücker sind . . . oder willst du dann ins offene messer laufen?
Erik könnte auch hängende spitze spielen und dann mit nach hinten arbeiten wenn was passieren sollte ich glaube in der 2ten Bundesliga hat man genug erfahrung sodass man nicht ins offene messer läuft auserdem kommt von Paderborn nischts mehr im moment. Bei den chancen kann man sich mit einem Punkt nicht zufrieden geben
warum ST für ST wieso nicht offensiver wir sind doch am drücker
Verdammt nochmal können die den drecksball jetzt mal endlich im Netzt zappeln lassen wieviele chancen denn noch!
Meiner Meinung nach wäre eine Defensive Aufstellung für den Anfang, die man aber schnell in eine offensive Variante umwandeln kann.
Ein schönes 4-4-2 mit zwei sechsern vor der Abwehr. Einer RM einer LM einen HS und einem Stürmer.
Offensive Variante wäre dann ein 4-4-2 mit einem sechser einem RM einem LM einem OM und zwei Stürmern.
TOR
RV IV IV LV
DM DM
RM LM
HS
ST
Das wäre Defensive.
TOR
RV IV IV LV
DM
RM LM
OM
ST ST
Das wäre offensive.
und totale offensive wäre dann DM wird ZM und OM wird HS.