Beiträge von PBG Devil

Ich entschuldige mich hiermit nicht für meine Rechtschreibung! Wer fehler findet darf sie behalten :lachen:

Mit Fucks meinte ich natürlich Fuchs. Ich dreh da keinen einem Strick drauß ich fands auch lustig als ich es bemerkt habe.

Und wegen Sippel:

Der muß gehalten werden ganz klar!

Es muß doch auch einmal einen Towart geben der länger als 2- 3 Jahre bleibt. Wiese konnte man nicht halten das war klar und Fromlowitz war einfach nur dumm. Der hat ja wohl nicht geglaubt das der sich gegen Enke durchsetzt. Und mit Sippel MUß jetzt mal ein Supertalent gehalten werden!

Jäggi und Konsorten sei Dank!!!
    Mir hängt es so zum hals raus wohin uns diese Herren gebracht haben. Wir haben nicht einmal mehr die Kohle um einen durchschnittlichen Trainer zu bezahlen. Stefan muß sich den Arsch aufreissen und rund um die Uhr arbeiten um irgendwie an Spieler und Trainer zu kommen, die bereit sind für ein Minimalgehalt hier herzukommen. Und trotzdem müssen sie gut genug sein um aufzusteigen weil wir sonst Pleite gehen. Gleichzeitig soll er noch seine ganzen anderen Aufgaben bewältigen. Geld ranschaffen, den Verein neu organisieren, mit Stadt und Land verhandeln usw.

Wo könnten wir stehen wenn Stefan nur ein bischen mehr Geld hätte um vernünftig zu arbeiten?
    Könnte nicht ein netter Sponsor anklopfen und uns einen Trainer für zwei Jahre bezahlen.
    Der Verein könnte abgehen wie eine Rakete, mit so einem Mann an der Spitze.

Das sehe ich genauso den jungs haben wir es zu verdanken! Leider leider ist daran jetzt nichts mehr zu ändern, aber ich bin genau deiner Meinung!

Es muss jetzt bald mal ein Trainer her das geht so nicht. Wenn ich auf http://www.Fussball.de schaue was in der 2ten Liga schon gekauft wird an neuen Spielern und bei uns durch die Trainersuche warscheinlich noch nichtmal die richtige Personalplanung gemacht worden ist dann bekomm ich echt ein wenig das bibbern.

Bevor ich hier neue gerüchte in die welt setzte: ACHTUNG THEORIE!!!!!
    Wär es nicht cool wenn SK nicht den Trainer und Manager macht?
    Natürlich müsste er dafür noch einen Assi haben der ein paar Aufgaben von ihm übernimmt, aber theoretisch wäre es möglich! :daumen:

Hi leute komme aus dem Emsland ca. 600 km von Lautern entfernt komme daher schlecht an einen katalog ran. Da ich die Fanshopseite eher ungenügend finde wollte ich wohl eine katalog haben kann mir einer sagen wie ich da dran komme????

Also wirklich kennen tue ich keinen von den dreien auf wenn ich wirklich gespannt bin ist Bilek da er die meiste internationale Erfahrung mitbringt.
    Fuchs ein alter Haudegen der Erfahrung mitbringt ist schon gut, und da er nur auf Leihbasis ist, ist das auch ok. Ja und Müller hm....gute frage. Ich bin gespannt wie die drei sich ins Team einbringen und wünsche ihnen auf jeden Fall viel Glück.

Übrigens sollen Bilek und Müller 550.000 Euro gekostet haben nur mal so gesagt.

Also nach der super HR denkt jeder von uns an Aufstieg da kann mir keiner erzählen Platz 5-6 wär ne Superleistung. Die jungs sind 2ter und werden in der Rückrunde daran gemessen. Ich will das die jungs Aufsteigen das hat nichts mehr mit Realitätsverlust zu tuen wie am Anfang der Saison sondern das ist zu meiner Erstaunlichkeit dieses Jahr zu schaffen!
    Ich sage das wenn es ganz schlimm kommt Platz 3 oder 4 belegen. Und wenns gut läuft sind wir erster oder zweiter und wenns richtig gut kommt steigt Lautern auf und Mainz bleibt in der zweiten kleben.

Also ich muß sagen in dieser Verfassung brauchen wir keinen Neuen sonst würde die Mannschaft nicht dort stehen wo sie jetzt ist. Die einzige Frage die man sich stellen muß ist: Hält die Mannschaft mit diesem Kader diese Saison Mental und Konditionsmäßig durch um ein gutes Ergebnis am Ende der Saison zu erreichen?
    Meiner Meinung nach ja. Wenn das nicht so wäre müssten sich SK und MS in der 1.Liga nach Neuzugängen umschauen. Diese wären aber durch die Finanzielle Situation nur Leihgeschäfte. Und meiner Meinung nach haben wir in der 2.Liga keinen Spieler der auf irgendeiner Position unseren Spielern haushoch überlegen ist, sodass wir ihn haben müssten um uns zu verbessern.