Neuer Tag- gleiche Sorgen..
So langsam sehe ich Sforza auch schon auf dem Trainerstuhl...Wenn das so weiter geht..
Naja bin ab Sonntag eine Woche in München, hoffe das ich auch dort irgendwas von unserem geliebten Verein mitbekomme...
Neuer Tag- gleiche Sorgen..
So langsam sehe ich Sforza auch schon auf dem Trainerstuhl...Wenn das so weiter geht..
Naja bin ab Sonntag eine Woche in München, hoffe das ich auch dort irgendwas von unserem geliebten Verein mitbekomme...
wie kommt ihr auf einmal alle auf sforza??? wurde der als kandidat irgendwo genannt oder sind das spekulationen eurerseits?
im kicker wurde Kuntz nach ihm befragt.
Übrigens mal für Leute , die vielleicht nicht so viel über Lothar Matthäus wissen und vielleicht besser verstehen , warum ich immer von einem eigenen Konzept und Philosophie spreche..
http://www.lotharmatthaeus.com/?411A0A1
einfach mal durchlesen und sich vorstellen all das würde er beim FCK umsetzen können...
Ich schreibe dir auch mal meine Philosophie. Die hört sich auch gut an. Darf ich dann auch kommen?
Und Matthäus hat als Trainer schon was erreicht? Was denn? Wo waren die Erfolge? Und vor allem, wenn duldet denn Matthäus neben sich? Ich dachte nicht, dass die Verzweiflung bei uns so gross wird, dass über diesen Namen diskutiert wird.
Schreib mal seine Erfolge hier rein. Bin gespannt.
Sforza und Kuntz hmm also 2 "Alpha Tierchen" innerhalb eines Rudels... ob das gut gehen würde??
also rein vom fußballerischen Sachverstand von Motivation und allem anderen Tugenden rund um das sportliche wäre ein Sforza TOP!
nur habe ich starke Bedenken was das "Zwischenmenschliche" als die Mitarbeiterführung betrifft..
Jäggi und Konsorten sei Dank!!!
Mir hängt es so zum hals raus wohin uns diese Herren gebracht haben. Wir haben nicht einmal mehr die Kohle um einen durchschnittlichen Trainer zu bezahlen. Stefan muß sich den Arsch aufreissen und rund um die Uhr arbeiten um irgendwie an Spieler und Trainer zu kommen, die bereit sind für ein Minimalgehalt hier herzukommen. Und trotzdem müssen sie gut genug sein um aufzusteigen weil wir sonst Pleite gehen. Gleichzeitig soll er noch seine ganzen anderen Aufgaben bewältigen. Geld ranschaffen, den Verein neu organisieren, mit Stadt und Land verhandeln usw.
Wo könnten wir stehen wenn Stefan nur ein bischen mehr Geld hätte um vernünftig zu arbeiten?
Könnte nicht ein netter Sponsor anklopfen und uns einen Trainer für zwei Jahre bezahlen.
Der Verein könnte abgehen wie eine Rakete, mit so einem Mann an der Spitze.
Das sehe ich genauso den jungs haben wir es zu verdanken! Leider leider ist daran jetzt nichts mehr zu ändern, aber ich bin genau deiner Meinung!
Es muss jetzt bald mal ein Trainer her das geht so nicht. Wenn ich auf http://www.Fussball.de schaue was in der 2ten Liga schon gekauft wird an neuen Spielern und bei uns durch die Trainersuche warscheinlich noch nichtmal die richtige Personalplanung gemacht worden ist dann bekomm ich echt ein wenig das bibbern.
Bevor ich hier neue gerüchte in die welt setzte: ACHTUNG THEORIE!!!!!
Wär es nicht cool wenn SK nicht den Trainer und Manager macht?
Natürlich müsste er dafür noch einen Assi haben der ein paar Aufgaben von ihm übernimmt, aber theoretisch wäre es möglich!
du meinst so in der Manier von Felix Magath? ich befürchte, dass kannst du nur bei Vereinen (erfolgreich) durchsetzen, die über eine gewisse Finanzstärke verfügen und diesbezüglich sind wir bald nicht mehr zweitklassig, sondern eher darunter.
im kicker wurde Kuntz nach ihm befragt.
aha. und was hat er ueber ihn gesagt? mööööönsch, lass dir doch nicht so die würmer aus der nase ziehen :traurig:
Wär es nicht cool wenn SK nicht den Trainer und Manager macht?
WAS soll der Mann noch alles machen? Der hat jetzt schon einen 24-Stunden-Job. Hast du die Doku am Montag gesehen? Hast du gesehen was der am Spieltag für ein Programm zu bewältigen hat?
Mit ein klein wenig Realitätssinn sollte man darauf kommen, dass sowas überhaupt nicht möglich ist. Und was Magath angeht. Der gute Mann war ausschließlich für den sportlichen Bereich verantwortlich, sonst nix. Kuntz ist Vorstandsvorsitzender, das ist ein ganz gewaltiger Unterschied.
Also als Luftnummer würde ich Matthäus nicht bezeichnen, dafür war er einer unserer besten Fußballspieler. Denke der Lothar ist halt einer vom alten Eisen, der lebt sein Leben so wie er will und nicht wie es am besten aussieht.Weiß auch nicht wie so er kein guter Trainer sein soll, nur weil er ne jüngere Freundin hat.
Lothar war ein Spieler der nichts geschenkt bekam, sondern sich alles selbst hart erarbeiten mußte und das mit bravour machte.
Als Trainer hier würde er sicherlich scheitern, weil das ganze Umfeld nicht zu ihm paßt und weil die Arbeit mit den Medien fast schon genauso wichtig ist wie die Arbeit auf dem Trainingsplatz