Am Besten Deutschlandweit dann kann ich auch mal öfter auf den BETZTE!
Aber das wird leider nicht Realisierbar sein...............................
Am Besten Deutschlandweit dann kann ich auch mal öfter auf den BETZTE!
Aber das wird leider nicht Realisierbar sein...............................
Seit wann Schreiben die den vor was für "Fanutensilien" mit ins Stadion gebracht werden darf?! Wie sch.... ist das den?
Keine Spruchbänder oder XXXL Fahnen.
tsssssssssssss
Hallo....................DAS IST DERBY!!!!
Belzebuwe:
Klar ein schönes Spiel mit Kampf,HERZ und vor allem Leidenschaft, das ist das wichtigste!!!
Also 3 Punkte wären natürlich ideal aber ich bin mit einem Punkt auch zufrieden Hauptsache die Spieler zeigen das sie wissen welches Wappen ihre Brust ziert!!!!!!!! Und solange sie das tuen bin ich sogar mit einer Knappen Niederlage zufrieden. Hauptsache sie geben alles!!!!!!!
Name: Fabrice
Geboren: Neustadt a.d. Weinstr.
Entfernung zum Betzte: ca 600km
Fan seit: Seit ich Fussball sagen kann
Fanclub: Leider nicht suche was in der Nähe (PLZ: 26871) meldet euch!!!
Beruf: Soldat
Warum FCK?: Ja als Pfälzer geboren das heißt doch alles oder?
Wie oft im Stadion: Wenn ich es schaffe einmal im Jahr mehr sitzt leider nicht drin früher aber ca. Jedes 6Spiel!!!!
Sie sollten so Spielen:
............................................Sippel.....................................
.....Dick..................Quatarra..............Amedick...........Schöhnheim
..........................................Demai............................................
.....Reghe.................................................................Bellinghausen
..........................................Dzaka(oder Reinert)............................
............................Ziemer..............................Lucky......................
Wieso nicht mal in einer Raute? A: Wir haben eh nichts zu verlieren B: Angriff ist die beste Verteidigung und C: Auf null spielen ist Schwachsinn.
Oder Lucky als hintere Spitze und Dzaka ins Zentrale Mittelfeld. Das wär dann wieder die Defensive Variante.
Also ich muß echt sagen der Artikel ist sehr gut. Und ich hoffe inständig das die harte Arbeit von SK und Sasic Früchte trägt das würde uns endlich mal ein etwas ruhigeres Jahr verschaffen.
Denkst du nicht das man die alten Zeiten gut in Erinnerung haben sollte? Anstatt ihnen hinterher zu Trauern und sich jetzt auf das hier und jetzt zu Konzentrieren. Ich mein ich habe die Zeit nicht mitbekommen (außer der Meisterschaft 91 und 98 )und ich kann mir nicht im geringsten Vorstellen wie geil das gewesen sein muß wenn die Idole einfach mal ein Bier in der Kneipe trinken usw. Aber das ist leider leider der Gang der Zeit. Scheiße finde ich es auch aber den Gang der Zeit und damit den gang der Veränderung kann man nicht aufhalten.
Sry aber da bist du nicht der einzige...... ich habe auch schon so lange gedult.
Westkurvenveteran ich habe ja nie gesagt das ich andere meinungen nicht akzeptiere aber ich finde es nur scheiße das nach der ersten niederlage sofort alles komplett negativ gesehen wird! Ist das Fair? Und außerdem trage ich gerne dick auf