So jungs habe das Spiel nicht gesehen habe nur den Bericht gelesen. Ich muß sagen es war ne scheiß leistung aber ich gebe einen scheiß darauf was hier teilweise geschrieben wird. Wie armeselig muß man sein wenn man nach einem Spiel sofort die ganze Mannschaft in den Dreck zieht. Natürlich war es ne scheiß Leistung aber man muß mal die Hintergründe sehen. Leistungsträger sind Verletzt, die Mannschaft ist total umgekrempelt worden. Wenn Sippel, Simpson und co wieder Fit sind dann wird die Mannschaft wieder umgekrempelt. Die Mannschaft muß sich erstmal wieder finden. Ich habe mir nicht umsonst das Herzblut T-shirt 600 verfickte kilometer schicken lassen. Ich habe Herzblut und stehe zu diesem Verein. Manche hier, die sich das T-shirt gekauft haben sollten es besser wieder abgeben für die scheiße die sie hier schreiben. Und wenn ihr weiter rumheult dann schenk ich euch einen Rock und dann könnt ihr euch ja noch ein Mainzer Trikot kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von PBG Devil
-
-
Hi leute habe mir wie jedes Jahr das Kicker Sonderheft zur neuen Saison geholt und habe leider festgestellt das da nur Jendrisek und Ziemer bei Angriff stehen. Ähm.........also ich finde es ein wenig, wie soll ich sagen.........erschreckend!!!! Oder habe ich irgendwas nicht mit bekommen.
-
Also wenn der Name Verkauft wird dann STREIKE ICH und kette mich ans Stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Da wirds für mich auch wohl endlich Zeit irgendwo einzutreten zufällig einer in der Nähe?
-
hätte ich an Onkelz gedacht dann müsste ich ernsthaft in erwägung ziehen mir einen neuen Verein zu suchen..................
Quatsch war nur spaß aber ich habe das auch nicht damit in Verbindung gebracht. -
Also habe mich mal auf http://www.Fussball.de ein wenig umgeschaut, und habe von einigen Vereinen gelesen(aus der 2.Liga) die sich schon neue Leute geschnappt haben. Jetzt stellt sich mir die frage wie siehts hier den aus? Hat jemand schon Infos ob jemand Verpflichtet wurde?
-
Wenn das stimmt frag ich mich wieso der FCK immer jedes gute Talent verkaufen muß. Finde ich ehrlich gesagt schade sollten wir nicht bei manchen Spielern versuchen sie zu halten? Natürlich in der Position in der wir uns befinden brauchen wir die Kohle aber irgendwo muß doch mal schluss sein. Wiese, Halfar, Engelhardt, Fromlowitz, und jetzt noch Schöhnheim. Hier verschachert den Opara oder so aber nicht jedesmal unsere Talente!
-
Da ich sowieso denke das Angriff die beste Verteidigung ist würde ich ein 4-1-2-1-2 begrüßen also mindestens 2 Spitzen. Eine Spitze geht hart an die Kondition.
-
Wer an direkten Wiederaufstieg denkt der Träumt! Die Hauptsache ist erstmal das wir drin geblieben sind, und da nicht mehr so schnell wieder hinkommen. Der Verein muß sich jetzt ertmal wieder von den strapatzen erholen besonders Finanziell. Würde mich freuen wenn wir nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tuen haben und unter den top 7 dabei sind. Wenn wir das Geschafft haben kann man in 2 Jahren mal über Aufstieg reden. Vorraugesetzt die Mannschaft beweißt Potenzial nächstes Jahr und es muss eine gute Transferpolitik betrieben werden. Aber mit Kunz und Sasic sieht das nicht so schlecht aus.
-
So ich hoffe auch Mittelfeld nächstes Jahr in 2 Jahren kann man mal an Aufstieg denken.
Aber erstmal sind wir gerettet und jetzt heißt es WIEDERAUFBAU. Aber da mach ich mir bei Stefan Kuntz keine Sorgen der macht das schon.