Wenn jedes spiel so läuft könnt ihr alle nachdem 4.Spieltag auf meine beerdigung kommen!!!!!
Beiträge von PBG Devil
-
-
Ich Trink grad einen Wodka Energy um wieder runter zu kommen!!!!!!!
-
AUFSTIEGSPLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja wenigstens für einen Tag oder alle Spielen 1:1 hehe
-
Deswegen bin ich lautrer weil sie so irre sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: Ich Raste aus wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
HERZBLUT HERZBLUT HERZBLUT!!!!!!!!!!!!
WER HÄTTE DAS GEDACHT HAMMER GEIL JUNGS IHR WART HAMMER!!!!!!!!!!!! SUPER ZURÜCKGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DA HAT SASIC DIE JUNG WOHL MAL RICHTIG RUND GEMACHT IN DER KABINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE -
SO GUT ANGEFANGEN UND DANN SO EINE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS MACHT SIPPEL DA EIGENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich wär dafür das hier alle die LUST haben ein paar zeilen für den FCK schreiben um den Spielern, Trainern, und natürlich SK alles gute für die neue Saison zu wünschen.
Dann fang ich gleich mal an!!!!!!Lieber FCK ich freue mich Riesig auf die neue Saison und hoffe ihr Spielt so wie ihr es am Ende der Saison 07/08 getan habt. Mit Herzblut und mit uns den Fans die euch unterstützt haben und JETZT ERST RECHT ünterstützen werden. Ich wünsche euch viel Glück für die neue Saison auf das sie besser wird als beim letzten mal.
Sasic und Kunz: Euch wünsche ich das euer Konzept aufgeht das ihr euch ausgedacht habt. Die Fans vertrauen euch und zählen auf euch, genau wie ihr auf uns zählen könnt!!!!!!!!Also Leute laßt die Spiele beginnen *NERVOS*
-
Also ich sage auch so schnell wie möglich an die 40 Punkte ran am besten so 25 Punkte schon in der Hinrunde dann wären wir schonmal auf einem richtig guten weg!!
Hauptsache mal wieder eine etwas ruhigere Saison wo man schönen Fußball schauen kann.Der Countdown läuft lieber FCK jetzt gehts erst richtig los!!!!!
--------------------------------------------------------KÄMPFEN UND SIEGEN--------------------------------------------------------------------------
-
Was woolt ihr denn alle mit der Dauerkarte?? Die könnt ihr doch eh erst gegen Nürnberg benutzen.. Außerdem hatte es seinen Grund, warum die Karten so spät kommen. Es sollten noch weitere Sponsoren drauf kommen.. Außerdem war die Öffnung der Süd am Anfang nicht notwendig.. Erst als der Andrang zu groß wurde mussten sie öffnen.. Das Geld für die Reinigung hätten sie bei Nichtöffnung gespart.. Wären auch ein Hundert Euro gewesen..
dann ist das schon irgendwie ungeschickt. Der FCK ist und bleibt ein Dorfverein
Der FCK ein Dorfverein? Komisch das so viele leute da waren was?
-
Was hat das den mit der härte zu tuen?
Ich nehm jetzt mal an du meinst die Herzblut Aktion. Und wenn man bedenkt das diese erst mitte bzw. ENDE der Saison gestartet hat dann verrat mir mal was dagegen spricht, diesen Erfolg mit in die nächste Saison zunehmen????