Das war vielleicht kein Foul aber wer wieder so einen bock da hinten macht einen bock zum gefühlten 80000mal in dieser Saison der hats nicht anders verdient sry. Macht er den Bock nicht stehts weiter 1:0 und wir spielen mit 11 Man in überzahl. Ich kann ihn so langsam nicht mehr in der Startelf sehen ehrlich nicht!!!!!!!!
Beiträge von PBG Devil
-
-
sorry,der ist mit verantwortlich für diesen Kader und meiner meinung nach stellt er sehr,sehr zweifelhaft auf bzw. wechselt zu kopfschütteln...hör dir jetzt sein interview an und dann haste die antworten.
Das kann jawohl sein aber ich finde auch das z.b. SuPA seine sache nicht schlecht gemacht hat. Der wirklich grobe Fehler den ich gefunden habe war Tiffert nach aussen zu setzten. Für mich auch unverständlich. Trotz allem kannst du mir nicht erzählen das Kurz der Falsche ist wenn man Wolfsburg gesehen hat und das Spiel heute hat er wohl doch schon was richtig gemacht.
-
100% Zustimmung....und meiner Meinung nach ist auch Kurz nicht mehr der Richtige für diesen Verein.sorry
Also ich gehe jetzt einfach mal von der Gefühlsaussage bei dir aus Kurz nicht der Richtige? Also das ist die bescheuerteste Aussage an diesem Abend. Keiner ausser der gute Herr Klopp arbeitet soviel an der Linie mit wie Kurz. Die Mannschaft hat trotz allem gekämpft was bedeutet das der Trainer sie noch erreicht. Ich kann mir keinen besseren im Moment vorstellen. Und wenn es um die Aufstellungsfrage geht manches kapiere ich auch nicht aber der Trainer wird sich schon was dabei denken. Ich bezweifle wehement das du jedes mal beim Training bist um die Fähigkeiten aller Spieler zu kennen und über alle Fähigkeiten eines Bundesliga Trainers verfügst.
-
Mod-Edit: Es gibt Dinge, über die macht man keine Späße! Bitte in Zukunft erst denken und dann tippen!
-
21 Torschüsse davon 3 aufs Tor. Das sagt schon alles.......................
-
Dick reisst sich wieder Vorbildlich den Arsch auf und der rest "traut " sich nicht auf Tor zu schießen. Und wenn sie schießen dann aus unmöglichen entfernungen sry. aber meine Gedult in dieser Spielzeit wird echt strapaziert.
-
Also mir gefällt der Auftritt der Mannschaft gut sie reissen sich den Arsch auf so muss das. Aber wir schlagen uns wieder selbst. Übertriebene 5000 Ecken und keiner geht aufs Tor. Ich verstehe es wirklich so langsam nicht mehr die müssen doch auch mal die Bude machen. Was war das den schon wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Shechter meine Fresse bester man bis zu diesem ZEITPUNKT mein Gott das kann doch nicht wahr sein.....................................
-
http://www.transfermarkt.de/de…c/profil/spieler_517.html
Alter haudegen der die Liga kennt und Bezahlbar ist. Ich find ihn super.
-
Ich muss sagen einen Tag danach ist mir immernoch schlecht. Ich verstehe nicht was bei den Jungs los ist......................MK Auffstellung werde ich nicht infrage stellen da ich weder Profi Fussballer bin oder ne Trainer Lizens habe geht mich das nichts an. Natürlich empfinde ich manche Personalentscheidungen als ziemlich Fragwürdigend aber ich denke er weiß was er tut.
Was ich allerdings wirklich vermisse ist diese absolute Leidenschaft alles für den anderen zu geben. Sich den Arsch aufzureißen in eigenem Stadion. Wo sind die Tifferts und Ivos von letzter Saison? Wo sind die Abwehrreihen geblieben die so Konstant alles hinten Abgeräumt haben. (Nebenbei bemerkt, RODNEI raus aus Startelf und das nicht erst seit diesem Spieltag). Ich verstehe es nicht die Mannschaft hat mitllerweile viel mit dem Mund drauf lässt aber keine Taten mehr sprechen. Und wo ist der MK der die Mannschaft in der Kabine wachrüttelt?!!!
DIE ZEIT IST ABGELAUFEN SCHEISS AUF SCHÖNEN FUSSBALL HAUPTSACHE 3PUNKTE!!!!!!!!!!!!MEHR EMOTIONEN LEUTE MEHR KAMPF IHR SPIELT HIER NICHT BEI DER TSG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz großes Lob an Kevin der hat dafür gesorgt das wir nicht so dastehen wie der HSV DANKE !!!!!!!!!!!!!!!
-
Also nachdem ich jetzt mal so die Letzten drei Seiten gelesen habe möchte ich gerne meine Meinung auch mal Preis geben.
Wer denkt das M05 Fans nachts um 2 Uhr an einem Bahnhof stehen mit ca. 30 Fans, einfach nur so...............entschuldigt aber der ist sowas von Naiv!!!!!!
Das brauch auch nicht diese dumme Frage kommen: Woher wollt ihr den wissen was die da wollten?Also man brauch echt kein Experte sein um zu Wissen das die nichts gutes vor hatten.
Also echt leute kommt schon so schwer zu verstehen ist das doch net.
Und wen die FCK fans drauf gegangen sind gut ob ich das gut heisse weiss ich nicht aber dafür konnten die, die Ausgestiegen sind dann in ruhe nach Hause.