Also ich weiss zwar nicht wie es euch geht aber mir fällt nicht nur diese drei Spiele sondern auch schon letzte Saison auf was für Riesen patzer Rodnei eigentlich macht. Jeder dritte befreiungsschlag wird ne Kerze, und das im fast jeden Spiel. Jetzt gegen Köln das Abseits aufgehoben. Den Fehler gegen Augsburg will ich ihm nicht mal anprangern sowas kann jedem mal passieren aber irgendwann is gut gewesen. Der macht im Moment die für mich die "Auffälligsten Fehler".
Beiträge von PBG Devil
-
-
1.Bayern
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Schalke
5. Bremen
6. Wolfsburg
7. Hamburg
8. Hannover
9. Stuttgart
10. Mainz
11.Gladbach
12.Hoffenheim
13. Kaiserslautern
14. Berlin
15. Nürnberg
16. Freiburg
17. Köln
18. Augsburg -
Amri steht unter Transfermarkt.de als Suspendiert drin. Genauso wie Rivic habe ich was verpasst????
Quelle:
http://transfermarkt.de/de/1-f…/startseite/verein_2.html -
Also ich habe warum auch immer ein schlechtes Gefühl dieses Jahr. Hatte ich schon von Anfang an, seit beginn der Vorbereitung. Trotz allem sind wir besser als Platz 17. Meine Prognose ist zwischen Platz 14 und 10. Trotz allem werden wir bis zum 31. Spieltag zittern müssen bis wir alles klar machen. Diese Saison wird ganz schwer Jahr nummer 2 eben.
-
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man man man endlich ist das hin und her Geschichte!!!!!!!!!!!
Willkommen beim geilsten Club der Welt!!!!
-
Ich find das immer wieder schön das man hier anfängt gleich alles auf die Goldwaage zu legen.
1. Hier sind ja viele Richter am Start
2. Wow alle Zeugen sind hier versammelt Wahnsinn!!!!
3. Das Privatleben anderer leute geht mich Persönlich garnichts an.
4. Zur Bestrafung der drei wird sich der Staatsanwalt drum kümmern.
5. Es geht hier nicht darum irgendwas zu verschönigen, ja es war scheiße und ja sie werden auch zur Verantwortung gezogen mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Es geht aber darum das hier leute mit Steinen werfen die selbst im Glashaus sitzen. Jeder der Alkohl trinkt hat auch schonmal mist gebaut!!! Ich denke davon kann sich keiner Freisprechen.Alles in allem gibt es glaube ich andere Sachen über die man diskutieren kann. Und wie schonmal erwähnt wäre das einem von uns passiert wäre es ein dreizeiler in der Zeitung.
-
Erste Reaktion: Lachflash.
Aber naja ich denke mal das wird Spürbare folgen für sie haben. Aber nunja das ist deren Privatleben das geht mich nichts an.
Und ich denke mal jeder von uns hat im Suff schonmal mist gebaut.
Dazu stehen, Strafe akzeptieren und dann wieder auf die Vorbereitung Konzentrieren. -
Tag-Träumer
-
http://transfermarkt.de/de/sou…rofil/spieler_177185.html
Wie wäre es hiermit für die Zukunft!
Habe ihn bei der U-17 WM gesehen. 3.Spiele 8Tore. Davon 3 gegen die Brasilianische auswahl.
Also wie geschrieben für die Zukunft jetzt holen bevor die großen Vereine kommen!!!
-
Was wollen sie? Dem Spieler verbieten das er bei uns trainiert?
Sorry Tel Aviv aber Shechter is kein kleines Kind mehr er kann machen was er will. Und wenn er in Alaska bolzen geht es ist seine Sache. Für mich nimmt diese Sache mit Transfers langsam groteske Formen an... es handelt sich hierbei um Menschen nicht um Waren. Wenn Shechter hierher will hat Tel Aviv es Maul zu halten. So einfach ist das. Hat Shechter ne Ausstiegsklausel?
Sry aber sowas hab ich auch noch nicht gehört. Hast du dich schonmal über den Profifussball Informiert? Dort gibt es sogenannte "Verträge" die ein Spieler "Unterschreibt".
Natürlich sind das Menschen trotz allem werden sie zu einer "Ware" wie du es so schön ausdrückst, spätestens dann wenn sie einen "Marktwert" haben. Wenn man seinen Vertrag nicht einhält kann das mal schnell zu einer "Sperre" führen.
Also bitte lass es einfach.p.s. Wenn du mit den Fremdwörtern: Verträge, Unterschreiben, Marktwert sowie Sperre nichts anfangen kannst, (wo ich anhand deines Beitrages von Ausgehe) dann Frag einfach ich erkläre es dir gerne nochmal ausführlich.