Ich mag über den Spieler nicht Urteilen ich kenn ihn nicht. Trotz allem habe ich mir auch mal ein paar Youtube Videos angeschaut. Was auf jeden fall auffällt: ENDLICH mal ein Spieler der Eier hat. Es fällt doch ziemlich auf das er aus jeder Position versucht das Tor zu machen, und nicht den Ball reintragen möchte. Gut was sein Kopfballspiel angeht anhand der Liga würde ich sagen wird er in der Buli es nicht so einfach haben das muss noch an der Technik was gemacht werden. Ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen. Hohe erwartungen habe ich aber irgendwie schon nach den letzten durchschnitlichen Transfers hoffe ich auf ein glückliches Händchen von K und K.
Beiträge von PBG Devil
-
-
Ich bin was den Transfer angeht doch ein wenig hin und her gesrissen. Einerseits sage ich auch es muss was kommen was uns SOFORT helfen kann.....................was weiß ich.........irgend nen 26-29 Jahre alten Spieler der Tore am fließband schiessen kann.(*Träum*)
Andererseits habe ich den Spieler ein bis zweimal selbst aufm Platz gesehen und finde schon das er es draufhaben könnte. Aber da ist es wieder .................KÖNNTE.....................
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll das was passieren muss ist klar aber ich möchte mich da nicht festlegen ich vertraue da mal einfach Kunz und Kurz die werden wohl wissen was sie da tuen.
-
FCK --- Freiburg 2:0
HSV--- FCK.............1:1
Hoffenh.--- FCK 2:0
FCK --- Leverkusen 0:2
FCN--- FCK 2:2
FCK --- Hertha 3:1
BvB--- FCK 3:0
FCK --- Hannover 1:1
Bevor ich die Ergebnisse abgegeben habe, habe ich mir ein Punktekonto von etwa 15-18 Punkte vorgestellt. Ohne vorher umzurechnen bin ich auf 17 Punkte gekommen. Wenn wir jetzt anfangen die Chancen die wir haben auch in Tore umzuwandeln denke ich ist es auch realistisch. Grade das Spiel gegen Schalke müsste jedem von uns Hoffnung und freude auf "mehr" geben.
-
SSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
-
Ich glaube SuPa wegen der kopfballstärke die dinger von Schalke kommen ja nur noch hoch
-
5min.................................bitteeeeeeeeeeeeeeee
-
wo kam er den auf einmal hergeflogen ????????
-
also wenn wir das gewinnen dann gibts vor dem schlafen gehen 3x Vater unser
-
WWWWWWWWHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ob Foul oder nicht, Rodnei stellt sich selten dämlich an.
Der Sippel ist eine Pfeiffe!
Wir sind aber wieder selbst schuld!
Es muss zur Halbzeit 3:0 für uns stehen.
Ich bleibe dabei: Wir schlagen uns wieder selbst und machen mal wieder ein gutes Spiel kaputt!So leid es mir tut, aber so gewinnt man kein Selbstvertrauen und auch keine Spiele.
100000000000000000000000000000% Zustimmung!