mist ich will die bilder auch sehen vom Flughafen kann sie aber nicht sehen wenn ich sie anklicke. HILFE!!!!
Beiträge von PBG Devil
-
-
Also ich denke nicht das Herrn Tabib interressiert was WIR wollen. Da können wir auch 300 Seiten voll machen.
Im Grundgenommen kann sich Kunz drehen und wenden wie er will, von mir aus auch auf den Kopf stellen. Wenn Tabib ihn nicht abgibt ist das eben so.Mal schauen wie es weiter geht.
-
Ich bin hin und her gerissen und bin mir meiner Meinung noch nicht so sicher.
Rein Sportlich find ich ihn Top. Aber ja seine Persönlichkeit naja + das Knie............................ich weiß nicht wo das hinführen soll.Aber seine Musik auf der Homepage find ich absolut cool!
-
Also wenn ich es mir aussuchen könnte wurde ich mich für de Jong entscheiden.
Aber ich kann es leider nicht.
-
Also das wären für mich alternativen zu Shechter wer weiß ob der noch kommt:
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_72522.html
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_65921.html
-
Diese lange Leitung Schema ist doch nichts neues. Oder wer weiss, wie lange sich die anderen Verhandlungen hinziehen? Sukuta-Pasu ist alles geklärt, das geht schon länger. Wir sind durch diverse Insider "live" dabei. Bei den anderen Verhandlungen bekommt man doch gar nichts mit. Warum sich hier schon wieder manche in die Hosen machen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich gehe jede Wette ein, dass wir am 1. Spieltag mit 11 Mann beginnen. Wer hält dagegen?
In die Hose machen??? Ich sage nur was meiner Meinung ja meiner Meinung nach besser wäre. Und zum Thema lange Verhandlungen: Der einzige Transfer der sich hin gezogen hat war der von Manuel Neuer zu Bayern.
Nürnberg z.b. hat seine Kaderplanungen schon fertig. Also laber mich nicht voll von wegen in die Hose machen!!!!! -
Also, ich sehe das ganz entspannt. Ein bisschen zocken gehört doch dazu.
Der Trainingsbeginn ist noch weit weg und der 31.08 sowieso. Wichtig ist das Kuntz alles im Griff hat und daran gibt es von meiner Seite keine Zweifel.
Einerseitz gebe ich dir recht es ist noch genug Zeit. Trotz allem sollten solche Transfers schneller gehen. Grade im Sturm brauchen wir Ersatz und ich sehe einen Shechter als guten Qualitativen Ersatz. Dieses lange Leine chema ist überhaupt nicht akzeptabel. Überhaupt mag ich es nicht wenn sowas in die Länge gezogen wird um so schneller die sagen wir mal "nötigen" Spieler für eine Position Verpflichtet werden um so schneller kann man sich auf die Vorbereitung/Saison konzentrieren. -
Also ganz ehrlich so langsam ist mir das auch ein wenig zu viel was da ab geht.
Positiv ist das Shechter wohl unbedingt zu uns will.
Mich würde es überaus freuen wenn er zu uns Wechselt aber nicht zu diesem Preis. Irgendwo ist auch gut gewesen warum sollte sich SK und vor allem der FCK sich so auf der Nase rum Tanzen lassen?
Lächerlich sowas. Was will er der aktuelle Verein von Shechter den? Denken die wirklich er wird noch Hochmotiviert in die nächste Saison gehen wenn sie ihm den Wechsel vermiesen?? -
Also zum ersten mal habe ich gestern im öffentlichen TV was über ihn gelesen.(Pro7 Txt)
Da steht was über Hannover und ihn. Das ihm wohl Hannver gefällt und die ihm ein gutes Angebot gemacht haben. -
Also ganz ehrlich Böller in eine Kurve zu schmeißen wie blöd kann man eig. sein. Gegen Bengalos habe ich grundsätzlich nichts find das absolut toll. Solange der benutzer weiß wie man damit umgeht. Aber Böller???? Dem gehört ein Böller in die Hose gesteckt mal schauen ob er es dann immer noch so coll finden so ein ding in einer Menschenmenge zu Zünden!!!!!!!