Zum Glück hat es mit dem profivertrag nun doch noch gaklappt
Wäre echt Schade gewesen wenn sie nach 15 Jahren Fck den Durchbruch nie geschafft hätten
Hoffe allerdings das sie ihren Berater gewechselt haben
Beiträge von dunnEY
-
-
Ich habe dieses Jahr wirklich gar keine Ahnung
Von den Spielern her sollte der Aufstieg wirklich drin sein, außerdem schätze ich Bielefeld,KSC und Cottbus schwächer ein als Freiburg,Mainz und Nürnberg was ein weiterer Vorteil wäre.
Auf der anderen Seite bin ich mir net so sicher ob die Doppelsechs so wie Kurz sich das vorstellt funktionieren wird und wenn wir den Start verkorksen müss ma echt aufpassen das wir nicht ganz tief rein rutschen wie vor zwei Jahren.
Ich würde sagen alles ist möglich -
Finde es auch sehr Schade das er geht, die Amedick Moussa IV in der Hinrunde letztes Jahr hat doch bestens geklappt. Wer sagt denn das er nicht wieder die Form erreicht
Bello,Outtarra und Simpson weg, wer wird dann der neue Publikumsliebling:-P?
Wünsche ihm für die Zukunft alles gute -
mein Beileid
-
hab mir vorallem von Ricky sehr viel versprochen und dann nach 16 Jahren Fck sowas
Dann auch noch von Lautrer Bub reden
Ich finds einfach nur schwach -
Einfach unglaublich, wie kann man 15 Jahre beim Fck spielen mit dem Verein aufwachsen und dann die Chance nicht wahrnehmen bei den Profis zu spielen. Jeder von uns würde alles dafür tun einmal für den FCK zu spielen und die lehnen ab weil ihnen das Geld nicht langt.
Ich kann es einfach nicht verstehen -
Von ner Freundschaft mit Kilmarnock weiß ich auch nichts
Kann mich da ´jmd ma bitte aufklären? -
Hoffe das wir dieses Jahr endlich mal wieder was reißen
Son Heimspiel im Viertelfinale gegen die Bayern hätte schon was -
Fck gegen Fck3 also
Denke langsam wirklich des zwischen den Vereinen irgend ne Bindung besteht -
Ich verstehs einfach net, da hat man die Chance für den FCK zu spielen und will lieber in Wehen bleiben
Des fällt mir allgemein auf das irgwie alle Spieler die wir haben so schnell wie möglich den Fck verlassen wollen und das nicht mal zu besseren Vereinen, da muss doch irgwas gewaltig schief laufen.