Es geht doch , die zweite Hälfte war doch voll in Ordnung
ne Saison dauert wohl doch länger als 45 Minuten
Positiv ist mir Pavlovic aufgefallen, ich denke man sollte ihm gegen Fürth ne Chance geben
Beiträge von dunnEY
-
-
Gibt es hier net wenigstens nen Radio Stream oder so
Nur mit Live Ticker dreh ich komplett durch -
Die haben den Zugangscode glaub ich geändert
Was ist der neue? -
Wieso ? Die Vorbereitung zählte doch nicht ...
Ich meinte das es genau dasselbe ist wie gegen Jena,Essen und Braunschweig vor n paar Jahren
gegen diese Mittelmäßigen drittligisten tun wir uns immer schwer keine Ahnung woran das liegt
Und ich bleibe dabei, ob die Vorbereitung wirklich soviel ausmacht entscheidet sich in den nächsten paar Wochen und nicht in 45 Minuten -
Genau das selbe Geschwätz wie letztes Jahr gegen Jena
Bleibt doch mal locker, das warn grad die ersten 45 minuten der Saison
wenn wir nach fünf Spieltagen auf nem Abstiegsplatz stehen dann können wir uns wirkliche Sorgen machen
War doch eh klar das wir heut verlieren -
Oh ja stimmt daran hab ich jetzt nicht gedacht:-P
aber bei Jendrisek wärs evtll möglich auch wenn ich es selbst net richtig glaube
War ja keine Vermutung sondern eher ne Theorie xD -
Wer weiß vllt verlässt uns noch einer von den Leistungsträgern
Könnte ja sein das ein sehr gutes Angebot für Amedick,Jendrisek oder Lakic vorliegt
Ich hoffe es zwar nicht aber ich denke nichts ist unmöglich -
So langsam mache ich mir auch richtig Sorgen
Ich rechne zwar auch nicht unbedingt mit dem Aufstieg aber wenn das Training tatsächlich noch schlechter sein soll als bei Rekdal kriege ich langsam richtig Angst vor dem ganz großen Absturz wie vor zwei Jahren.
Denke wir sollten dennoch hinter MK stehen um keine Unruhe reinzubringen, ne Chance hat er aufjedenfall verdient auch wenn die ersten Eindrücke nicht super waren.
Dennoch ist mein Gefühl net das beste, hoffe ich täusche mich da -
Letztes Jahr waren auch viele verwundert, als man Amedick holte das noch ein Abwehrspieler kommt.
Meine zwar auch das wir in der Abwehr nun ein bißschen überbesetzt sind aber der scheint wirklich kein schlechter zu sein wenn er bei einem Meisterschaftsanwerter schon in der Stammelf stand
Vllt verlässt uns ja jemand außer Outtara noch unerwartet in der Abwehr.
Wünsche Rodnei aufjedenfall viel Glück für diese Saison -
Ilicevic auf der rechten Seite?
Wo spielt dann Sam und wer spielt links?