Verstehe nicht warum ihr alle wollt das wir uns von Simpson trennender hatte zwar ne scheiß Saison aber wir wissen doch alle was er kann.
Vllt blüht er nächstes Jahr wieder auf, ähnlich wie Jendrisek den letzten Jahr auch alle loswerden wollten.
Beiträge von dunnEY
-
-
Alles andere als Amedick würde mich doch sehr überraschen
-
War eig jemand aus der FCK Jugend dabei?
-
Weiß eig jemand was nach dem Spiel da in der nähe vom Bahnhof, da bei der Unterführung(Sry kenne mich in Kaiserslautern net so aus) los war?
Habe nur gesehen das irgendjemand verhaftet wurde, ein paar Ultras irgendwo hingerannt sind und Polizeiwägen angedüst sind? -
[IMG: https://www.der-betze-brennt.de/spiele/20082009/2bl_duisburg_h/fanfotos/fck_duisburg_2bl0809_16.jpg]
Recht klar, oder ?
Hat ja keiner bestritten aber geschadet hat es ja nicht, ab dann ging das mit den Laolas nämlich erst los
Ich würde es auch nicht tun aber es ist doch deren Sache, besser als das Stadion zur Halbzeit zu verlassen -
ei das hast du gesehen?? von wem kam die Flanke nochmal...??
Bin mir um ehrlich zu sein net sicherxD
aber egal von wem rechtfertigt das nicht die tausend anderen versemmelten Flanken
Naja seis drum, das rumgemecker bringt rein gar nichts.
Wir müssen uns halt jetzt auf die nächste Saison konzentrieren und irgwie bin ich fast schon ein bißschen erleichtert das wir uns gegen Freiburg keine unnötigen Hoffnungen mehr machen müssen -
brille im stadion vergessen???? fehlpaesse, missverstandnisse, immer einen schritt zu langsam!
wenn wir nach 5 minuten 0:1 hinten liegenwagner vorm 0:2 ca. 20 sekunden am 16er mutterseelenallein winken kann um den ball zu bekommen und einlocht, wann und wo waren wir in den ersten minuten besser?
Fehler waren natürlich vorhanden allerdings warn wir sicher öfter vorm Tor als die Duisburger in der Anfangsphase und hatten auch mehr vom Spiel finde ich.
Bei Amedicks Chance oder bei Dzakas Kopfball z.B, hätten wir einen davon reingemacht wäre das Spiel womöglich anders gelaufen, ist aber reine Spekulation.
Ich denke das Hauptproblem liegt einfach dran das 90% der Spieler nicht richtig passen und flanken können was ich bei Profifussballern überhaupt nicht verstehen kann.
Das 2 und 3:0 waren klare Abwehrfehler das ist klar und erst ab dann wurde das Spiel richtig miserabel, dass habe ich mit meinem Beitrag gemeint.
Davor waren wir wenigstens noch ein bißschen besser
Und dann diese Aufholjagd da warn wir Phasenweiße richtig gut aber ich weiß nicht warum das nicht immer geht -
Ich fand das Spiel eig auch nicht so schlecht bis zum 2:0 waren wir eig klar besser und haben uns dann total verunsichern lassen und Duisburg hatte auch ziemlich Glück mit der Chancenauswertung.
Denke mit etwas mehrGlück hätte die Partei tatsächlich noch kippen können, typisch Betze
Trotzdem verstehe ich einfach nicht das die Mannschaft nie in´der Lage ist länger als 30 Minuten anständigen Fussball zu spielen.
Zu den Leistungen
Demai:Katastrophal, sowas schlechtes wie gestern habe ich selten erlebt des merkt man erst richtig wenn man im Stadion ist
Bello,Dzaka,Dick auch miserabel
Bugera kann einfach keine Flanken schlagen unglaublich fürn Profifussballer
Bilek ist mir gar nicht aufgefallen weder positiv noch negativ
Ame,Damja: Naja, haben auch schon besseres gezeigt aber ging noch
Jendrisek war bemüht aber hat trotzdem nicht zu viel gerissen
Sam war meiner Meinung nach als einzigster richtig stark, war fast an jeder Szene beteiligt und hat kaum fehler gemacht, hoffentlich können wir den doch noch irgwie halten , denke der hat eine Menge Potenzial -
REQUIEM FOR A DRREAM wär echt sau geil
was mir auch gefällt ist das ist für euch von der Lautern Mannschaft 94/95, allerdings passt des lied nicht so weil des an dei Fans geht und nicht an die Mannschaft
Sonst würde mir Auch von Marcus Sommer 1Fck gefallen, wobei des auch nicht wirklich als Einlaufmusik passt -
wenn jemand in der dortmunder südkurve gestanden
hat und danach von unserer westkurve schwärmt,dann
ist das schon ein großes kompliment.Ja habe ich mir auch gedacht, so schlecht wie sie gemacht wird kann unsere Kurve dann doch net sein