Denke die Mannschaft wird uns wieder positiv überraschen jetzt wo es um nichts mjehr geht
war doch fast immer so und ich frage mich warum des in den wichtigen Spielen net klappt
Beiträge von dunnEY
-
-
Also ich wäre für Ludwig vonSt.Pauli weiß nur nicht wann sein Vertrag ausläuft oder ob erscho woanders hinwechselt
-
Oke das wars
Schade 12 Stunden Zugfahrt am Sonntag für fast nichts
Es sollte diese Saison einfach net sein, hoffe das SK die Sache in den Griff bekommt in den nächsten Jahren -
Wenn Fsv noch ausgleich haben wir noch ne minimale Chance die gegen null tebndiert
-
Wenns so bleibt haben wir wirklich nach Chancen auch wenn ich bei der Spielweiße net an nen Aufstieg glaube
Aber dann brennt wenigstens der Berg am Sonntag -
Mir ist es lieber wir verlieren einmal 5:1 und schießen in anderen Spielen Tore als jedes mal auf 0:0 zu spielen und dann ein Gegentor zu bekommen
Ich verstehe dieses System einfach nicht, Jendrisek war ständig allein da vorne was soll er denn da groß machen -
Habs zwar schon öfters gesagt aber wie kann man in so nem Spiel mit einer Spitze auflaufen ich krieg es einfach nicht in meinen Kopf
-
Genau der selbe Fehler wie vor zwei Jahren, hatte schon seit seiner Verpflichtung die Befürchtung.Steinigt mich aber unter Sasic wäre man wenigstens mit zwei Spitzen aufgelaufen udn hät was versucht.Nach der Saison hätte man sich immer noch von ihm trennen können
-
Man sollte die Spieler jetzt nicht komplett verteufeln, ist zwar völlig unakzeptabel so aufzutreten aber ich denke die warn einfach über nervös sind ja auch noch zum großteil recht Jung und einige haben uns gefehlt. Und außerdem haben sie diese Sason eig unsere Erwartungen sowieso schon komplett übertroffen.
Viel mehr bin ich übver die AUfstellung sauer mit einer Spitze in so nem Spiel auflaufen des kann es einfach net sein.
Des 0:0 hätte uns auch nichts gebracht also versteh ich nicht worauf er hinaus wollte -
Der ist doch bei Aachen im Gespräch vllt war er ja deswegen so schlecht