Mir ist grad erst jetzt eingefallen, dass die Italiener nach diesem Jahr noch wichtige Punkt aus 04/05 verlieren, d.h wenn es in den Halbfinals zwischen Werder und dem HSV zwei Siege gibt und ne deutsche Mannschaft sich dann noch den Uefa Cup holt.
Dann hätten wir 58,534 und Italien 60,285 Punkte
Kann sein das ich mich verechnet hab aber das wäre schon eine sehr gute Ausgangsposition
Bin mir nur nicht sicher gewesen ob es auf den Uefa Pokal Sieg auch einen Bonuspunkt gibt
Beiträge von dunnEY
-
-
bei allem respekt,aber ein SIEG IN Rostock und Aachen??????Sorry,aber vereinsbrille auf!ich Tippe auf einen Sieg gegen Wehen und Augsburg,ein Unentschieden gegen Duisburg und Rostock.Niederlagen gegen Aachen und Freiburg und 1860.
macht dann also noch 8 Punkte dazu!reicht nicht,leider.
Ich glaube eher du hast ne anti Fck Brille auf, bin zwar auch nciht so zuversichtlich des wir aufsteigen, aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen des wir in dieser Saison kein Spiel mehr gewinnen
Man kann acuh bewusst alles schlecht reden -
Erstmal wäre es mir lieber eine Fahrstuhlmannschaft zu sein als die nächsten Jahre nur zweite Liga zu spielen. Ich finde jedes Jahr zweite Liga ist ein verlorenes Jahr.
Zum Aufstiegsrennen: Ich denke Freiburg und Nürnberg werden die ersten zwei Plätze besetzen wenn alles so läuft wie es sollte
Was den Relegationsplatz betrifft,haben wir denke ich sehr realistische Chancen, denn wenn man daheim so viele Punkt liegen lässt wie Mainz steigt man im normallfall nicht auf und da sehe ich unseren Fck als ersten Nachrücker, da Fürth ein schweres Restprogramm hat.
Naja feststeht aufjedenfall das wir wohl mindestens noch 5 Spiele gewinnen müssen was sehr schwer ist aber nicht unmachbar bei unserem Restprogramm.
Allerdings sind dieses Jahr eig alles Spekulationen unnötig, da in dieser verrückten Liga sowieso immer alles anders kommt als man denkt. -
JAAAA
heute hätte ich echt net erwartet des sie wieder stolpern
So kann man einfach net aufsteigen, des müssen wir einfach ausnützen -
Wi9e rechnet man die Punkte eig nochmal genau aus?
blick das irgwie überhaupt nicht -
Ich finds einfach nur noch lustig wie man von diesem tollen Fussballmärchen gar nichts mehr hört
Hatte Anfangs nix gegen die aber seitdem das dumme Geschwätz von wegenFussballwunder losgegangen ist bin ich so froh, dass das tolle Märchen nun scheinbar vorbei ist.
Ich weiß noch wo Lattek im Doppelpass meinte, dass Hoffenheims Erfolg größer anzuerkennen sei als der von Kaiserslautern -
unser Lucky wird immer wertvoller! toll wie er das 1 zu 0 erzielt! defenitiv kein Eigentor wie es durch den Reorter vermutet wurde...
Aber diese gelbe Karte schon wieder.... ich könnt
das wahr die gefühlte 10te unberechtigte gelbe Karte die er in dieser Runde bekommen hat.... diese war wieder eine Frechheit!! und nun ist er in München gesperrt ..Hört sich jetzt etwas komisch an aber vllt ist es gar nicht o schlecht das er sich die 5. gelbe jetzt abgeholt hat , besser als in der Endphase der Saison
Denke er hätte früher oder später schon noch eine bekommen -
Verfolgt jemand hier Nhl?
Da gehts bald auch mit den Playoffs los -
Nun würde ja passen.
Nur was der Reporter sagt geht mir sowas von .....
Aber was ich sagen wollte, wir haben uns nach der Halbzeit auf das defensive Spiel "einlullen" lassen.
Es gab keine nennenswerte Aktion mehr, der Geschmack der ersten Halbzeit war raus ....Keine Nennenswerte Aktion?
Was ist mit Dzakas Chance und die etlichen anderen Angriffe die wir hatten?
Außerdem muss man echt sagen, dass das was die Abwehr heute geleistet hat einfach bärenstark war!
Bei so einer Souveränität da hinten bekommen wir nicht mehr viele Gegentore -
Am besten unendschieden! Dann sind wir wieder oben mit dabei!Ne ich hoffe eher das Freiburg davon zieht und wir am letzten Spieltag so gute Chancen haben zu gewinnen