Wenn das in den nächsten 5 +evtll zwei Relegationsspielen so weiter geht erlebe ich diesen Sommer nicht mehr. Als Fck Fan wid es einem nie langweilig
Beiträge von dunnEY
-
-
Erkenn zwar nicht viel aber hier muss doch wirklich n bißle mehr kommen
-
-
Hat niemand nen besseren Stream der hier is ja schrecklich
ADTHE funktioniert auch irgwie net -
Hoffe Klinsmann bleibt noch ganz lange
der macht aus den Bayern noch nen Abstiegskanidaten, macht richtig Spass sie verlieren zu sehen -
Wir hatte letztes Jahr auch "keine Chance" den Klassenerhalt zu schaffen
Natürlich wäre es eine schwere Aufgabe aber Fußball ist doch nicht berechenbar -
Und das ist es was mich so mächtig aufregt!Sei doch froh, wäre es dir lieber alles würde an die Öffentlichkeit vordringen?
Das nichts durchdringt spirch doch für die Arbeit von Kuntz -
Also wenn die Saison nicht so gut gelaufen wäre hätten wir noch keine 30.000 Karten für das Spiel verkauft. Warum kommen diese Fans nicht zu den Spielen gegen Augsburg oder Wehen?
Also bei mir persöhnlich liegt es daran, dass ich 500 km anreisen muss und mehr als ein Spiel pro Saison nicht drin ist und dann is es klar des ich mir ein gutes aussuche.
Denke es geht vielen ähnlich allerdings kann cih es auch überhaupt nicht verstehen wenn man in der nähe von K-Town wohnt. -
Das geschieht denen so recht nachdem Sir Alex gemeint hat er muss Rooney,Ronaldo und Van der Saar schonen
-
UNTERSCHRIEBEN