Beiträge von dunnEY

Ich will nie wieder hören, dass die Bayern die einzigen sind die International was reißen!
    Selbst Schalke war letztes Jahr besser gegen Barca auch wenn man zugeben muss des die gestern einfach überirdisch gespielt haben.
    Hätte mich zwar über ne deutsche Beteiligung im Halbfinale gefreut aber bei so einem Fussballfest überwiegt doch die Schadenfreude über das Versagen der Bayern :schal:
    Man bin ich froh, dass ich nciht von so überbezahlten Millionären ohne Charakter Fan bin :schild:

Hoppala, was war denn an der Anfield Road los? 8o So hoch zu Hause gegen Chelsea verloren - das hätte ich nicht gedacht. In der Premier League sowohl zu Hause als auch in London gewonnen und nun sowas. :nana:
    Ob das wieder gut zu machen ist, ich weiß nicht, ich weiß nicht... :(

Mich kotzt des auch total an X(
    Liverpool ist nach dem FCK meine zweite Liebe
    Aber nach 2005 werd ich die nie wieder abschrieben, da geht noch was :schal:

Die zweite Halbzeit war einfach grauenhaft, manchmal frage ich mich echt was die im Training üben, denn ich hab den Eindruck das keiner von denen richtig passen oder flanken kann. Es wird nur gebolzt.
    Die erste Halbzeit war zwar gut aber wieso geht es nicht übers ganze Spiel so?
    Naja Aufstieg hat sich wohl erledigt es sei denn wir geweinnen jetzt gegen Osna und 60 :schild:

[quote='FCK-Quaterback',index.php?page=Thread&postID=332552#post332552]Mir war fast klar, dass die heute einen auf den Sack kriegen. Die Abwehr ist viel zu anfällig und das haben Grafite und Dzeko heute deutlich aufgezeigt.

In dieser Verfassung müssen sie um die Qualifikation für die Champions League bangen und für Mittwoch können sie schonmal mit dem Beten beginnen, denn da droht ein noch größeres Debakel.[/q

Denke die werden gegen Barca n ganz anderes Spiel zeigen, die konzentrieren sich nur auf Champions League hab ich den Eindruck, da sollen se ruhig weiterkommen solang sie danach gegen Liverpool ausscheiden :thumbup:

[quote='FCK-Quaterback',index.php?page=Thread&postID=332552#post332552]Mir war fast klar, dass die heute einen auf den Sack kriegen. Die Abwehr ist viel zu anfällig und das haben Grafite und Dzeko heute deutlich aufgezeigt.

In dieser Verfassung müssen sie um die Qualifikation für die Champions League bangen und für Mittwoch können sie schonmal mit dem Beten beginnen, denn da droht ein noch größeres Debakel.[/q

Denke die werden gegen Barca n ganz anderes Spiel zeigen, die konzentrieren sich nur auf Champions League hab ich den Eindruck, da sollen se ruhig weiterkommen solang sie danach gegen Liverpool ausscheiden :thumbup:

Sollen doch den Rekdal nehmen---der ist in Norwegen schon wieder als Tabellenletzter entlassen worden--wahrscheinlich könnte er auch Schalke noch absteigen lassen.. :rofl: :rofl:

Göbel oder Buchholz wären auch interresante Kandaten für das Manageramt :thumbup: