Beiträge von dunnEY

Heute Abend steigt das Topspiel Freiburg-Nürnberg.

Was wäre das beste Ergebniss aus unserer Sicht? Sieg Freiburg damit wir 3 Punkte auf Nürnberg gut machen oder Sieg Nürnberg damit alles noch enger zusammenrückt oben?

Da ich glaube, dass sich die Qualität von Freiburg in dieser Saison sowieso durchsetzt, wäre ein Heimsieg das Beste. Dann wäre auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie den Aufstieg vorzeitig schaffen und gegen uns schon in Urlaubstimmung sind.

Finde ich auch, Freiburg soll locker durchmaschieren des sie gegen uns dann nimmer 100% geben müssen!
    Bei Duisburg Mainz nächste Woche allerdings habe ich echt keine Ahnung was das beste für uns wäre ich denke mal Unentschieden :gruebel:

Ich wüsst da einen Stammspieler, der wenn er nicht gerade mal gesperrt ist, immer spielen darf !

Mein Gott jetzt hört doch endlich mal auf permanent auf Dzaka rumzuhacken, halte ihn auch nicht für den Fussballgott, aber so langsam sollte man es auch mal akzeptieren das er nun ma Stammspieler ist.
    Außerdem ist er so schlecht wie er gemacht wird auch nicht, da gibt es bei uns auch andere die teilweiße unterirdische Leistungen zeigen.

Viel Spaß dort. Aber die 2. Liga in England hat dort nicht so ein "Ansehen" wie unsere 2. Liga in Deutschland, oder?

Bin auch halb Engländer und muss sagen im Fernsehen kriegt man eig so gut wie nix davon mit. Irgwie sind 24 Mannschaften auch völlig übertrieben finde ich
    Es spielen auch kaum attraktive Mannschaften in der Championship also im vergleich zu unseren zweiten Liga mit Mainz,Freiburg,FCK,60.Nürnberg etc, aber vllt kommt das mir auch nur so vor weil ich in Deutschland wohne

Quali ist echt gut
    denke auch des Kofi für uns heute auch sehr interresant wird
    naja über nen Einzelstream würd ich mcih trotzdem freuen
    Hör grad Zuschauerrekord in Fürth mit 13000,passt zwar hier nicht rein aber wenn sowas aufsteigt und wir nciht krieg ich nen Anfall :schild:

Moin,

bin im Moment zum Studieren in Konstanz. Habe beim Auswärtsspiel in Augsburg mitbekommen das es hier anscheind einen Fanclub Bodensee-Teufel o.ä. gibt, die auch regelmäßig auf Spiele fahren. Weiß da jemand was dazu, konnte dazu im Internet leider nix finden!

MfG

Wirklich??
    Habe ich noch nicht von gehört
    Wäre aber sehr interessiert, da ich hier in Lindau niemanden dazu begeistern kann mit auf FCK spiele zu fahren X(
    Wenn jemand aus der Gegend kommt oder was genaueres weiß bitte bei mir melden :bier:

Habe um ehrlich zu sein wenig Betze Erfahrung aber ich denke wenn man es wieder schafft eine Stimmung wie am Anfang der Saison oder Ende letzte Saison hinzubekommen wäre dies denke ich schon ausreichend vor allem für zweitliga Verhältnisse. Wenn alle zusammen mitmachen für unseren FCK wird das schon wieder :arbeit:
    Ich denke grade das letzte Jahr hat allen gezeigt, dass der Mythos Betzenberg noch nicht ausgesorben ist auch wenn es wohl nie wieder so werden wird wie gegen Barcelona! :schild: