Naja derm Koferenz Stream ist sehr gut
dann muss ich mir das wohl anschauen bevor ich mir die drecksquali antu
Beiträge von dunnEY
-
-
hat niemand nen anderen stream der is echt toal schlecht
-
Wird vorausichtlich mein erstens Fck spiel dieses Jahr
,daher hoffe ich natürlich auf nen Sieg glaub aber nicht wirklich dran, da wir uns in letzter zeit gegen solche Gegner richtig schwer getan haben
-
momentan hat er einen richtigen Lauf
nächste woche kann der Sturm eig nur Jendrisek Lakic sein alles andere wäre merkwürdig -
Meine Fresse wir sind momentan Zweiter und schon wird der Aufstieg wegen drei unnötigen Niederlagen für unmöglich erklärt.
Hallo???nennt mir mal eine Mannschaft die ncoh nie solche Rückschläge erlitten hat
Was ist mit den ganzen anderen Aufstiegskanidaten?
Ingolstadt Freiburg 4:0
Mainz Ingolstadt 0:3
Duisburg Ahlen 0:1
60 Oberhausen 0:1
Ob es dieses Jahr zum Aufstieg langt weiß ich nicht, aber jetzt alles schon in Frage zu stellen ist lächerlich da die anderen genau so patzen wie wir
Fakt ist wir sind momentan zweiter und damit steigen wir uff -
geht das ewige Leid wieder los
-
mir stinkt es langsam .... gegen RotWeiss-Oberhausen verlieren ... eine absolute Schande gegen eine solche Gurkentruppe zu verlieren. Langsam wird es Zeit entweder dass Sasic seinen Spielern mal in den Arsch tritt oder selber in den Arsch getreten bekommt. Wir sind ein Aufstiegsaspirant für die Erste Liga, wo wir auch hingehören, nur unter diesem Trainer ... niemals. Ich stelle jetzt den Trainer infrage ... hier und öffentlich. Wieviel gute und bessere Trainer als dieser wären bei solchem Egebnis rausgeworfen worden? Viele! Heute wurden 3 wichtige Punkte um den Aufstieg versaubeutelt .. ach, ich könnte k....tzen, sorry. was nützen alle Siege in s.g. schweren Spielen wenn wir die "Leichten" nicht gewinnen? Verlorerene Siege eben im Endeffekt.. rege mich im Moment tierisch auf ... sorry Leute
Solange der da oben auf meinem Betzte Trainer ist gehe ich nicht mehr hin .... ich will den Friedhelm Funkel, sachlich, klar, sauber ... ein super Trainer.Dieser Balkanmatador k...tzt mich langsam an.
Stimme dir zu hundert prozent zu
Platz 2 nur eine absolute Katstrophe
Wie wärs mit Rekdaal,Wollitz oder Henke
Jetzt mal im Ernst, so einen Dreck habe ich noch nie gehört.
Denk mal dran wo wir ohne Milan wären in Liga 3 oder noch tiefer -
wenn das so weitergeht steigen wir ab!!!!
Ja ganz bestimmt wir sind viel schlechter als RWO,Fsv,Wehen usw. wegen einer Niederlage
Mich kotzt des Spiel auch gewaltig an aber solche Komentarre kann ich echt nich hören, die Mannschaft hat bisherr großartiges geleistet und nach dem zweiten schlechten Spiel wird sie wie das letzte durch den Dreck gezogen,des kanns doch echt nicht sein.Ich bin nach wie vor davon überzeugt das wir um den Aufstieg mitspielen, wenns nicht klappt auch net so schlimm.
Ich weiß die Leistung heute war unter aller Sau aber sowas sieht man von jedem Verein mal.
Am Mittwoch gehts weiter und dort werden wir hoffentlich auch siegen -
So einen Grotenkick wie in halbzeit 2 hab ich echt selten gesehen
alle spielen für uns und wir schenken die Punkte her
naja gegen Osnabrück gehts weiter -
kurios.. safari?
Internet Explorer klappt bei mir nur Firefox net