26. Oktober 2008 - 1. FCK : FCK verliert bei Rot-Weiß Oberhausen

• Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• mir stinkt es langsam .... gegen RotWeiss-Oberhausen verlieren ... eine absolute Schande gegen eine solche Gurkentruppe zu verlieren. Langsam wird es Zeit entweder dass Sasic seinen Spielern mal in den Arsch tritt oder selber in den Arsch getreten bekommt. Wir sind ein Aufstiegsaspirant für die Erste Liga, wo wir auch hingehören, nur unter diesem Trainer ... niemals. Ich stelle jetzt den Trainer infrage ... hier und öffentlich. Wieviel gute und bessere Trainer als dieser wären bei solchem Egebnis rausgeworfen worden? Viele! Heute wurden 3 wichtige Punkte um den Aufstieg versaubeutelt .. ach, ich könnte k....tzen, sorry. was nützen alle Siege in s.g. schweren Spielen wenn wir die "Leichten" nicht gewinnen? Verlorerene Siege eben im Endeffekt.. rege mich im Moment tierisch auf ... sorry Leute

Solange der da oben auf meinem Betzte Trainer ist gehe ich nicht mehr hin .... ich will den Friedhelm Funkel, sachlich, klar, sauber ... ein super Trainer.Dieser Balkanmatador k...tzt mich langsam an. :schild: :schuldig: :held:

2 Mal editiert, zuletzt von Blutgrätsche ()

• @Blutgrätsche
    Und sonst ist alles in Ordnung bei Dir ? Keine anderen Sorgen ?
    Der zweite Tabellenplatz sollte schon Grund genug sein, dem Milan zu feuern. Es ist auch völlig logisch, ihn mit einem 9 Punkte Trainer zu ersetzten, der einen gültigen Vertrag besitzt. :ironie:

• mir stinkt es langsam .... gegen RotWeiss-Oberhausen verlieren ... eine absolute Schande gegen eine solche Gurkentruppe zu verlieren. Langsam wird es Zeit entweder dass Sasic seinen Spielern mal in den Arsch tritt oder selber in den Arsch getreten bekommt. Wir sind ein Aufstiegsaspirant für die Erste Liga, wo wir auch hingehören, nur unter diesem Trainer ... niemals. Ich stelle jetzt den Trainer infrage ... hier und öffentlich. Wieviel gute und bessere Trainer als dieser wären bei solchem Egebnis rausgeworfen worden? Viele! Heute wurden 3 wichtige Punkte um den Aufstieg versaubeutelt .. ach, ich könnte k....tzen, sorry. was nützen alle Siege in s.g. schweren Spielen wenn wir die "Leichten" nicht gewinnen? Verlorerene Siege eben im Endeffekt.. rege mich im Moment tierisch auf ... sorry Leute

Solange der da oben auf meinem Betzte Trainer ist gehe ich nicht mehr hin .... ich will den Friedhelm Funkel, sachlich, klar, sauber ... ein super Trainer.Dieser Balkanmatador k...tzt mich langsam an. :schild: :schuldig: :held:

Stimme dir zu hundert prozent zu :ironie:
    Platz 2 nur eine absolute Katstrophe
    Wie wärs mit Rekdaal,Wollitz oder Henke
    Jetzt mal im Ernst, so einen Dreck habe ich noch nie gehört.
    Denk mal dran wo wir ohne Milan wären in Liga 3 oder noch tiefer

Du bist mit deiner Aussage etwas ausgerutscht oder? :autsch: Ich frage dich jetzt , wieviele Spiele haben wir denn schon verloren 4-5 oder erst 2 :yes:, man(n) was willst du komm runter und überlege mal.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

unglaublich

• xDDDDD

was andres als xD fällt mir zu diesem ersten kommentar von dir(Butgrätsche) nicht ein :keks: .. ich war heute um 15 50 auch frustriert aber so gehst du bitte erst gar nicht an diese niederlage heran das ist SCHWACHSINN... :schuldig: :?:

worüber man aber mal sprechen kann sind dié vielen langen bälle von hinten(ja ich weiß lakic holt die meißtn bälle runter aber trozdem)´und die wirklich schwache Vorstellung von kotysch(sasic sagte im interview vorher noch wenn er leistung im training bringt wird er neben amedick spielen...naja)

lg fckinho

Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

• Also ich fand den Beitrag von Blutgrätsche super.
    Beißende Ironie und viel schwarzer Humor und endlich was zu lachen nach dem Trauerspiel heute mittag.

Habe mich super amüsiert!

:respekt:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• herzhaft lachen, als ich den Beitrag von Blutgrätsche gelesen habe :D .....so einen schwachsinn habe ich echt schon lange nicht mehr gelesen ....was das Zeug wohl kostet was der so nimmt!?! :cursing:

also ich bin natürlich auch enttäuscht ...aber eine niederlage war ja nicht ganz so unabwägig. ich habe so etwas befürchtet ... war ja schon sehr sehr oft so das ein tabellenführer beim letzten verliert. wenn ich auf die tabelle schaue ...wow wir sind mit 19 punkten auf einem aufstiegsplatz :schal:

am mittwoch heisst es zuhause wieder an die vergangenen spiele anknüpfen und den 3er für den betze holen ....ganz einfach :schild: