War zwar früher einer meiner Lieblingsspieler aber der gehört nach Bremen und seine Zeit ist vorbei
Beiträge von dunnEY
-
-
Mich kotzt die Niederlagen auch vorallem wegen dem verlorenen Geld gewaltig an.
Allerdings hatten wir natürlich ein massives Lospech die ganzen anderen zweitliga Absteiger haben ihre Spiele auch gewonnen außer Paderborn die waren im Elfmeterschießen unterlegen und in den letzten Jahren hat man gesehen das wir irgendwie Probleme mit Jena haben weiß auch nicht woran das liegt
Naja Kopf hoch und auf in die Saison, Hfftl bringen se da mal was Zustande -
Leihe jetzt oder Wéchsel?
-
Herzlich Willkommen
Hfftl schlägt er ein -
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es beim FCK keine langweilige Saison im gesicherten Mittelfeld geben wird. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass man mit diesem Kader nix mit dem Abstieg zu tun haben wird.
Weiterhin bin ich mir auch sicher, dass die zweite Liga nicht mehr das Niveau der letzten Saison hat. Die 3 finanzstärksten Clubs (Gladbach, Köln, Hoffenheim) sind aufgestiegen, Mainz muss den Klopp-Abgang erst verdauen und die Absteiger Duisburg und Rostock haben keinen beängstigend starken Kader. Einzig Nürnberg mit den überragenden (für Zweitligaverhältnisse) Individualisten Vittek und Mintal und einer richtig guten Defensive sehe ich in einer Ausnahmestellung.
Heißt für mich im Klartext: Wenn wir im Sturm noch Verstärkungen kriegen und die Mannschaft mit derselben Geschlossenheit und demselben Willen der letzten Spiele die neue Saison durchzieht, dann können wir eine richtig gute Rolle spielen. Unsere Defensive gehört definitiv zum Besten was die zweite Liga zu bieten hat und deshalb bin ich mir sicher, dass es sehr schwer wird uns zu schlagen.
Ja denk ich auch allerdings muss man auch dafür verständniss haben wenn es net so läuft.
Aber vom Kader her haben wir außer im Sturm das potenzial vorne mitzuspielen
-
Er ist zwar noch sehr jung, aber warum auch nicht? scheint auf jeden fall nicht so schlecht so sein, hat auch grad 3 Tore gegen Lippstadt geschossen
Thomas Müllerhttp://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html
SK und Klinsi kennen sich ja, vllt kann man ihn ja Ausleihen, oder so
Du glaubst doch nciht ernsthaft des der von den Bayern hier herkommt oder das die Bayern ihn abgeben wenn er ein Talent ist -
Es soll Leute geben, die das Gleiche über Kaiserslautern sagen!
Was zur Hölle hat
mit Hoppenheim zu tun?
Kaiserslautern ist zwar auch nich die rießen Stadt aber Hoffenheim hat 3000 Einwohner und außerdem hat Lautern sich ihren Status hart erarbeiten und nicht erkauft -
Wie bereits angesprochen empfinde ich für diesen Verein nur noch Hass
Ich hab selten irgend einen Verein gesehen der so offensichtlich bevorzugt wird und über jede kleinigkeit meckert
Ich werde wie die letzten Jahre auch in der 1.Bundesliga weiterhin für Werder Bremen sein und hoffe das Diego und co den Bayern endlich mal das Maul stopfen auch wenn es wahrscheinlich nur Träume sind
zu Uli Hoeneß sag ich nur soviel:http://www.youtube.com/watch?v=AZ4x5PX2GDY
gugts euch an auch wenns die meisten wahrscheinlich schon kennen
-
Lieber Finger weglassen würd ich sagen, er ist auch langsam alt und will wahrscheinlich nur zum Ende seiner Karriere n bißel was verdienen so ähnlich wie Jancker
-
Ich hät jetzt schon eher nen Stürmer erwartet
naja solange die ganzen abweherspieler einschlagen passts ja