geht ja wieder gut los mim losglück
Naja mekern zählt nicht
wir müssen mal wieder im Pokal was reißen
geht ja wieder gut los mim losglück
Naja mekern zählt nicht
wir müssen mal wieder im Pokal was reißen
Ja sofort her damit wenns irgendiwe geht wir brauchen momentan mindestens einen guten Stürmer dann könnt ich auch auf die restlicher Verpflichtungen verzichten
Bei einem Marktwet von 1,5Mio könnten wir ihn in n paar Jahren wieder verkaufen vllt steigt ja dann auch der Wert wieder.Allerdings weiß ich nciht ob ich das für sehr realistische halten soll.
Wobei ÖPsterreich auch keine Weltnation ist, siehe Macho
Meine Endtabelle laut Kicker Tipp
1.Nürnberg
2.Duisburg
3.Mainz
4.Rostock
5.Freiburg
6.Kaiserslautern
7.Greuther Fürth
8.St.Pauli
9.Augsburg
10.Aachen
11.1860
12.Ahlen
13.Oberhausen
14.Ingoltstadt
15.Koblenz
16.Osnabrück
17.Frankfurt
18.Wehen
Ich versteh das Argument Fc Bayern hält den deutschen Fußball hoch auch nciht , was habens ie in den letzten fünf Jahren die in der Wertung zählen geleistet nciht mehr als n Schampioonsleague Viertelfinale und das hat selbst Schalke auch schon.
Natürlich sind sie international von deutschland die besten aber niemals haltens ie mit Vereinen wie Barce,Man U oder Chelsea mit
Nürnberg sicherer Aufstiegskanidat
dann natürlich die übichen favouriten mainz,freiburg,duisburg rostock
fürth schaffts eh nie
und als Überraschungskanidaten seh ich: 1 FCK wenn wir der Sturm endlich klappt und wir keine Verletzungssorgen bekommen, St.Pauli und Augsburg eventuell
Schön Schön jetzt noch nen Stürmer dann bin ich zufrieden
Eishockey ganz klar, schnell und aggresiv
hehe
Wo versauen denn die Bayern den deutschen Fußball???? International sind sie in den letzten Jahren die erfolgreichste deutsche Mannschaft. Kann es sein, dass dein "Hass" schlicht und ergreifend einfach nur Neid ist?
Durchaus möglich
die Nerven mich halt, sie versauen den deutschen Fußball insofern das se den anderen Mannschften die Spieler wegkaufen und dann die arrogante art
Tut mir leid ich kann se einfach net haben und damit bin ich in Deutschland glaub ich nicht alleine
Ich hasse diesen Verein einfach nur noch
Die versauen echt den deutschen Fußball und Internationall reißen die doch dann eh nichts