Der kann doch nicht von Kaiserslautern nach Österreich wechseln
wär ja lächerlich
Der kann doch nicht von Kaiserslautern nach Österreich wechseln
wär ja lächerlich
Mir gefallen se
nur net die grünen
Schau dir die Gruppen von damals und heute an und das Spielerpotenzial da waren wir nämlich wirklich schlecht.
Sorry aber sowas hab ich echt selten gehört,Is zwar möglich das wir ausscheiden aber schlecht stellen wir uns momentan wirklich nicht an
wird dennoch keine gute em. alles andere als ein vorrundenaus würde mich sehr wundern
Was siehst du das denn so kritisch?Das war ein Freundschaftsspiel
Deutschland ist eine Tunier Mannschaft und sie werden ihr Ding scho machen ,für mich sind se sogar Favourite,Gegen wen soll ma auscheiden?? Österreich??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
selten so gelacht..... find es aber auch unverschahmt das die kanadier nich t bei der Europameisterschaft mitspielen dürfen sind ja schliesslich FAST ein nachbar land von europa
Sprechen auch Französich und Englisch also haben sie ein gutes recht darauf
Könnte mir Dzaka in Kaiserslautern schon gut vorstellen,allerdings muss man bedenken das Koblenz in wohl verkaufen will um Geld zu machen und sonderlich villig wird der wohl nicht sein.
Naja mal abwarten was passiert
Naja ich komm leider nicht sehr oft zum Betze aber ich würde doch Sagen es kommt nich aufs Alter drauf an sondern darauf wie man sich aufführt.Ich meine wenn man nur irgendwelche Spieler vom Aussehen bewundertoder denkt man ist bei germanys next Topmodel hat man da eig nix verloren
für den Sturm fallen mir da noch Klemen Lavric (Duisburg), Jiri Stajner (31, Hannover),Isaac Boakye (26, Mainz 05),Sanibal Orahovac (29, Aue),Dragan Bogavac (26, Paderborn) oder Nico Frommer (30, Osnabrück) ein.
Vielleicht könnte man bei Werder anfragen in Sachen Martin Harnik als Ausleihe ?
Leicht unrealistich würde ich sagen ich glaube kaum das Stajner,Boakye oder Harnik nach Kaisereslauter wollen
wenn die ablösesumme stimmt dann sollten wir schönheim verkaufen und von dem geld zwei gestandene spieler holen stürmer und ein mittelfeldspieler
Ja mein ich auch,Abwehr stimmt soweit nur Mittelfeld und Sturm sind Verbesserungswürdig
Josh Simpson
hab ich schon seit beginn der Saison gesagt