16.45 Uhr: Sicher dass heute gespielt wird? Wengstens sind die 5 Regensburger schon da
Vorbericht: 16. Spieltag - 27. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Wenn wir von nem zähen Spiel ausgehen, bei dem Geduld gefragt ist, dann fahren wir denke ich alle damit am Besten!
Um so schöner wenns dann anders läuft..Ok wohl alles gleich bis auf Mo..
-
Hier die Aufstellung des FCK zum Heimspiel gegen Regensburg! Nur der FCK
-
8 : 0 und Wir sind Tabellenführer bis Morgen
6:0 reicht schon für die Tabellenführung. -
Dieter Schneider (Präsident 1860) grad am Ende von seinem Interview: "Ich würde gerne noch die Fans vom 1.FCK grüssen. Wir haben eine tolle Fan-Freundschaft mit den Lautrern und daher liebe Grüße nach Kaiserslautern."
und der
-
schon krass, wenn knapp 23.000 fast komplett ruhig sind. da sieht man mal echt, was fans für ein fußballspiel ausmachen.
ich finds gut!
-
Boar wollen die das jetzt echt noch 10min weiter machen
-
Hallo an Alle. Auf ein gutes Spiel
-
Dieter Schneider (Präsident 1860) grad am Ende von seinem Interview: "Ich würde gerne noch die Fans vom 1.FCK grüssen. Wir haben eine tolle Fan-Freundschaft mit den Lautrern und daher liebe Grüße nach Kaiserslautern."
und der
sollte man mit den regensburgern auch anfangen...
-
@see the smile
unbedingt! dann sieht mn mal wirklich, was es bedeuten würde, wenn die fans nicht im stadion wären. aber ich freu mich scohn auf die 13 minute. ich denke, da wird die west explodieren