Beiträge von chefkoch

    @rees: Wenn er rechtzeitig per Petition Stimmen gesammelt und den Antrag dann vor der AOM eingereicht hätte - wer weiß - vielleicht wär SK dann ja von selbst gegangen...
    Aber was hätten wir davon? Wer sollte den Job denn übernehmen? Ich finde da geht es nicht mehr nur um eine Stelle als VV im geschäftlichen Sinne, sondern...wie soll ich sagen...SK is für mich ne symbolische Leitfigur. Sozusagen der letzte "große" (abgesehen von Ehrmann) der uns geblieben ist und der auch was erreicht hat!!! Und den wollen dann manche Vollpfosten wegen einer verkorksten Saison direkt vom Berg jagen...
    Natürlich war letzte Saison scheisse! Natürlich ist es scheisse das wir abgestiegen sind! Aber wir sind nun mal nicht mehr der FCK der 90er der um die ersten fünf Plätze der 1.Buli mitspielt. Wir sind dank Wieschemann, Friedrich und Co mittlerweile der FCK der zwischen Platz 10 in der ersten und Platz 5 in der zweiten Buli einzuordnen ist. Und das wird auch mit Sicherheit noch ne Weile so bleiben. Nur wollen das manche noch immer nicht wahr haben ( und ich persönlich schließe mich da nicht 100%ig aus - man wird ja noch träumen dürfen :^^: ).
    SK traue ich zu das er dies auf längere Sicht gesehen wieder ändert und uns im oberen Drittel der ersten etabliert. Aber das braucht Zeit und die letzte Saison wird bestimmt nicht der einzige Rückschlag auf dem Weg dort hin sein.
    Also mein Vertrauen hat er - auch wenn nicht immer alles glatt läuft - und ich werde ihn bis aufs Blut da oben verteidigen so lange er so weiterarbeitet wie er es seit unserer Rettung 2008 getan hat!!!

    Ich bin auch nicht gerade ein Fan von SuPa aber dieses nachgetrete geht mir mittlerweile auch ganz gehörig auf den Zeiger.
    Ich hab in den letzten Jahren immer hier gelesen und geschrieben weil die Beiträge der meisten User ein um mindestens 1000% höheres Niveau hatten als z.B. bei dbb. Doch seit der Rückrunde verwandelt sich das ganze hier auch nur noch in ein weiteres Forum in dem auf Spielern rumgehackt, die FCK Führung grunsätzlich nur noch kritisiert und ansonsten alles nur noch schwarz gesehen wird. Dabei waren gerade der Zusammenhalt und die bedingungslose Unterstützung immer unser grosses Aushängeschild. Ich hab so langsam das Gefühl der FCK, von dem ich seit anfang der 90er Fan bin und von dem ich unter anderem Fan wurde weil ich die Fans so toll fand, existiert nicht mehr...irgendwie traurig...
    So macht das ganze jedenfalls irgendwie keinen Spaß mehr...
    :karte:

    Wahre Worte @Walz...


    Also ich persönlich hätte mich sehr geärgert wenn er, nachdem wir ihm so lange die Stange gehalten haben, einfach abgehauen wäre. Andererseits weiß niemand von uns genau was die Ausschlag gebenden Punkte waren die zu seinen Überlegungen geführt hatten. Wollte er den neuen Trainer abwarten? Ging's ums Gehalt? Um die Laufzeit? Hatte er n gutes Angebot von nem anderen Verein? Wir werden es nie 100% erfahren.
    Aber es freut mich wirklich sehr das er bleibt, denn wenn sich der Rest der Mannschaft letzte Saison, so den Hintern aufgerissen hätte wie er und Flo, wär der Abstieg kein Thema gewesen.