Beiträge von chefkoch

Find ich auch! Jeder der ne Familie bzw ne Frau hat, dürfte kein Problem damit haben sich in seine Situation hinein zu versetzen. Die Frau nach 15 Jahren zum Umzug überreden ist eine Sache - ihr dann aber noch zu sagen das der längst gebuchte Urlaub auch noch ins Wasser fällt ( obwohl er von hier aus auch nicht viel mehr machen kann als dort - denn immerhin gibt's ja Handy und Laptop/Internet) grenzt an Todessehnsucht! :lachen:
    Also von mir aus darf er seinen Urlaub gern noch genießen - und danach :arbeit:

Es wäre ja lustig,
    eine Liste von Trainerkandidaten hier im Forum aufzustellen
    und die User ihren Favoriten ankreuzen zu lassen.
    Fände ich wirklich spannend, was dabei herauskommen würde.
    Wahrscheinlich würde keiner mehr als 25 Prozent der Stimmen bekommen.

Genau! Lasst uns mal abstimmen. Würd mich schon iteressieren wie die Tendenzen diesbezüglich tatsächlich aussehen. Einfach sämtliche Trainer auflisten die hier genannt wurden und jeder hat 3 Stimmen... MOD's? :arbeit:

:thumbup:
    Seh ich genauso diabolo!
    Und wenn ich dann noch höre bzw lese dass einige hier (und viele bei Facebook und dbb) MK zurück haben wollen "weil er so gut zu uns passt" könnt ich kotzen!
    Ich hab nix gegen MK! Er war am Aufstieg beteiligt und ich find ihn sehr sympatisch - aber er ist einer der Hauptverantwortlichen für den Abstieg und das er so sympatisch bzw "so gut zu uns passt" ist kann ich mir nix kaufen und es bringt uns sportlich gesehen kein stück weiter!

ich fand seine Ansätze "eigentlich" ganz gut...
    was mir jedoch nicht gefallen hat, ist dass er mit dem Ball am Fuß immer von den Außenbahnen nach innen gezogen ist und der Ball dann weg war, wenn er das Flanken lernen würde oder ma öfter aufs Tor schießt, dann könnte er in meinen Augen recht hilfreich sein in der 2. Liga.

Und ganau daran gebe ich unserem Ex-Trainer die Schuld (wenn man den Spieler aussagen glauben schenken darf)!
    Mit einem Trainer der sich nicht nur auf die Defensive konzentriert würde dass bestimmt wieder ganz anders aussehen...

Guten Morgen! Ist es noch immer nicht zu jedem durchgedrungen dass MK 1.Keinen Vertrag mehr mit uns hat (Hat eine Abfindung von drei Monatsgehältern bekommen) und 2. einer der Hauptschuldigen am Abstieg ist?!? :bier: