Beiträge von chefkoch

Also ich könnte mich micht Rangnick sehr wohl identifizieren. Eine verpflichtung von ihm hätte für mich ähnlichen symbolcharakter wie damals die Verpflichtung von Otto beim ersten Abstieg. Man mag zwar im ersten Moment denken dass der Vergleich ein wenig "hinkt", doch das wäre ein Trainer der schon mehr als einmal bewiesen hat dass er es echt drauf hat. Und das würde bei mir eher ne optimistische Aufbruchstimmung hervorrufen als irgendein Trainer der in Buli 1+2 noch nix gerissen hat.
    Und wenn er das im Sportstudio wirklich so gesagt hat, würd ich an SK's Stelle auf jeden fall mit vehements versuchen ihn zu holen! Wenns nicht klappt, dann halt nicht...aber er wäre auf jeden Fall der absolute Topkandidat!

Nur mal so als Gedankenanstoß:
    Woher wissen wir eigentlich so genau das Rangnick zu teuer ist? Nur weils in der Rheinpfalz als einschätzung steht, oder gibts genaueres Wissen zu seinen Gehaltsvorstellungen?
    Immerhin muss er erst mal zeigen das er dem Druck als Cheftrainer noch gewachsen ist...

Quelle: Facebookseite von Die Rheinpfalz

Zum Glück! Ich hätte nicht viel von einer Verpflichtung Luhukays (Genausowenig wie von Stani) gehalten, denn seine Spielweise gefällt mir nicht wirklich.

Ich seh das ganze so dass SK mit sicherheit registriert hat das auch von Fanseite aus schon erste (begründete) Zweifel an KB aufgekommen sind. Und ihm und uns allen dürfte klar sein dass wir den direkten Aufstieg nur dann schaffen wenn eine gewisse Euphorie (vor allem vom Publikum) vorhanden ist. Vielleicht erfolgt die ja eher wenn er jetzt Foda (reine Spekulation) verpflichtet als wenn wir mit KB, der schon einiges an Pulver verschossen hat, in die neue Saison gehen.

Ich bin zwar auch dafür KB eine Chance zu geben mit ner neuen Mannschaft das umzusetzen was er sich vorgenommen hat, hab aber Angst das wir unter ihm zwar offensiv ansehnlicher spielen als unter MK aber dafür die defensive nicht mehr stimmt. Und dann klappt der Wiederaufstieg auch nicht.
    Wir bräuchten einen Trainer der auf beiden positionen (offensiv wie defensiv) das beste aus der Mannschaft heraus holt und der sich mit Kaiserslautern identifizieren kann und dadurch auch eher die (längere) Untersützung vom Publikum bekommt. Wer das sein soll oder ob das umsetzbar ist - keine Ahnung!
    Aber ich kann SK durchaus verstehen wenn er erst mal abwägen will ob wir mit KB oder nem anderen Trainer den Wiederaufstieg angehen...

Sebastian: Da siehst eher Du was falsch. Unsere Fans waren zwar auch nicht immer brav (eher im Gegenteil) aber das Verbot des Platzsturms wurde mit den Ausschreitungen gegen Köln 2008 begründet. Und da waren nicht unsere sondern die Kölner Fans die Verursacher!

Ich find das is ne Riesen Schweinerei!!! Uns wurde beim Aufstieg mit Punktabzug und was weiß ich noch gedroht, wenn wir nach Abpfiff den Platz stürmen und die verschissenen Düsseldorfer dürfen sich einfach alles rausnehmen!!! Bravo DFL!!!
    :shit: