Beiträge von chefkoch

    Ich stimme Buggys Aussage, bis auf einen Punkt, voll und ganz zu. SK hatte nämlich nicht nur tränen in den Augen sondern er hat geweint als ihm nach seiner Rede fast alle 2200 anwesenden Mitglieder Standing Ovations gegeben haben. Zumindest sah es von meinem Platz so aus...


    Das mit den dauernden Zwischenrufen hat mich auch genervt. Das ist genau das was gestern Abend stellenweise angesprochen wurde - immer aus dem verborgenen heraus lästern aber wenn sie dann die Gelegenheit dazu bekommen nicht den Arsch in der Hose haben um sich ans Mikro zu stellen und es den Leuten ins Gesicht zu sagen.


    Ich saß zufälligerweise direkt vor WKV und das einzige was ich mitbekommen hab war, das er als Beck begrüßt wurde irgendwas von wegen Nürburgring rumgeplärrt hat, was ich ziemlich daneben fand, denn das eine hat mit dem anderen überhauptnix zu tun...


    Und es wurde ja bereits erwähnt: Nicht SK sondern Buchholz war es der FG unterstellt hat mit falschen zahlen zu hantieren.


    Zu Koll: Der Mann war Hoffnungslos überfordert mit der Aufgabe gestern. Das hat man gleich zu beginn gemerkt und das hat sich wie ein roter Faden durch die ganze Veranstaltung gezogen.


    Interessant fand ich die Andeutung das die Herren Journalisten die Lügen verbreitet haben bis vor einiger Zeit für die Stadionzeitschrift zuständig waren und jetzt wohl ihren frust darüber dass sie das nicht mehr machen dürfen so kompensieren... (Wurde so nicht gesagt - aber jeder wusste was gemeint war)


    Am besten gefallen haben mir die Aussagen von SK bezüglich der Gerüchte er würde nach Hoppenheim gehen: "Ich habe mir da lediglich das Nachwuchsleistungszentrum angeschaut - und das war für mich schon schlimm genug!" :lol: :held: , dass es ihm in der Kabine stellenweise viel zu Harmonisch von statten gegangen sei: "Gerry Ehrmann hätte uns damals quer durch die Kabine getreten!" und seine tränen als er vom Rednerpult weg ist (OK das hat mir net gefallen sondern mich beeindruckt).


    Ich bleibe dabei: Stefan ist nach Fritz Walter das beste was dem FCK je passiert ist und ich hoffe das er noch lange bei uns bleibt! (Das hab ich übrigens auch in die Kamera gesagt - wurd aber nur der Teil meiner Aussage gesendet in der ich gesagt hab das ich mir Aufklärung erhoffe und das sich die Gerüchteverbreiter endlich mal zeigen.)

    bericht vom user pinkepanter von tm,vom heutigen training

    Also das gefällt mir! Heißt wohl soviel wie das wir in Zukunft 4-4-2 spielen und wenn das spielerisch net klappt, wird so extrem gekämpft das es mindestens eine rote Karte gibt und wir dann 4-1-3-1 weitermachen können... :thumbup:


    :ironie: :bier:

    Außerdem finde ich es (falls es stimmt was so einige Spieler angedeutet haben) für einen 19jährigen OM mehr als nur schwer sich zu entwickeln wenn der Trainer nur die Defensive trainieren lässt...
    Würde auf jeden Fall versuchen ihn zu halten.


    Aber mal was anderes - wie denkt ihr eigentlich darüber:
    Wie wär's denn wenn wir MK wieder reaktivieren und ihn die Defensive und Balakov die Offensive trainieren lassen? Hört sich zwar im ersten Moment total verrückt an, aber beim American Football is das doch auch so ( wobei ich mich in der Sportart garnet auskenne und nicht weiß ob sich das auf Fußball übertragen lässt) und auf der Gehaltsliste steht MK doch eh...

    Hab ich mir auch gedacht als ich SK gehört hab und ich fände ehrlich gesagt ein Armutszeugnis wenn's wirklich so ist. Er ist einer der wenigen denen ich zutrauen würde zu bleiben um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.
    Ich hoffe das er bleibt. Falls nicht ist er ne weitere riesige Enttäuschung und schlimmer wie jeder x-beliebige Söldner, denn jetzt könnte er zeigen wieviel Charakter in ihm steckt und dem FCK die Unterstützung zurück zahlen die auch er in seinen schweren Verletzungsphasen bekommen hat!!!

    Im Jugendbereich haben wir einige Konkurrenten, die uns mittlerweile voraus sind. Das kann man sicherlich nicht direkt Lelle ankreiden. Aber wenn man einen Bereich hat, der so gut wie brach liegt, muss man dies auch kritisch benennen. Und Lelle ist nunmal der Verantwortliche. Und gerade wenn ein Klub im Hopp-Land liegt und mit dem man vorher zusammenarbeitete ist es doch wichtig, dort auch präsent zu sein.


    Wurde doch schon gemacht bzw erkannt das wir da ganz dringenden Nachholbedarf haben und ist ja auch in arbeit.
    Ich denke mal das sie das in den letzten Jahren, aufgrund des Primären Finanzproblems, nicht wirklich auf dem Schirm hatten und jetzt erst gemerkt haben das dies ein Fehler war. Und wenn wir den Fröhnerhof dann ausgebaut haben wird Lelle bestimmt auch nicht mehr der alleinige Verantwortliche sein, denn ich kann mir nicht vorstellen das nur die Gebäude aufgewertet werden...