Beiträge von chefkoch

    OK...vielleicht hab ich mich stellenweise ein bisschen falsch ausgedrückt...
    Natürlich darf das nicht unser Anspruch sein rees. Ich meinte damit das was SK in dem Interview bezüglich dessen das zu dem Zeitpunkt als er zu uns kam gesagt hat. Nämlich das da niemand war der sich darum gekümmert hatte bzw das der Fröhnerhof zu diesem Zeitpunkt sogar dicht war. Oder hab ich das falsch verstanden?
    Wieso das mit unseren Jugendmannschaften dieses Jahr so schief gelaufen ist hat er ja auch erklärt ( auch wenn ich das ehrlich gesagt nicht ganz gerafft hab).


    Ob Julian oder Andrew in der ersten gespielt hätten wenn alles gut gelaufen wäre weiß ich nicht, würde es aber nicht komplett ausschließen, denn so schlecht sind die beiden nicht.


    Wer sagt denn das das wirklich zu 100% stimmt was der Ludwigshafener da gesagt hat? Wurde doch schon zu genüge erwähnt das das dort Hopp-Gebiet ist. Ich seh eslediglich so wie angi - das ich es als Elternteil sehr zu schätzen wüsste wenn der interessierte Verein erst mal mit mir oder meinem Sohn spricht bevor er mit dem aktuellen Verein darüber verhandelt ob mein minderjähriges Kind woanders anfängt zu spielen.
    Natürlich reicht der Fröhnerhof für den eigentlichen Trainingsbetrieb aus. Aber beim Depp oder in Hoppenheim sind halt auch noch Internats- und was weiß ich für Gebäude dabei. Deshalb haben die auch drei und wir keinen Stern. Und ich würde (als nicht-Fan) mein Kind Au h lieber dort anmelden als bei uns. Weiß ja nicht wie das bei uns momentan abläuft, ob die Jugendlichen von weiter weg im Hotel wohnen und dann von nem Shuttle zu Training oder Schule gebracht werden...? Wer sagt denn das Lelle nicht alles versucht? Aber die vorher genannten Punkte erleichtern ihm die Arbeit bestimmt nicht...


    OK, Danny Fuchs hatte ich übersehen. Das hatte mich auch geärgert...


    Und niemand sieht aufgrund dieses Interviews alles gut oder behauptet das wir keine Probleme hätten. Warum wir abgestiegen sind wurde doch auch schon zu Genüge analysiert und wird am 09.05. bezüglich der Hintergründe Mit Sicherheit noch besser aufgeklärt. Nur hab ich persönlich keine Lust darauf ohne das wissen das ich nach der AO haben werde noch länger darauf rumzuhacken oder Wild rumzuspekulieren. Ich seh es auch nicht ein SK, nachdem was er bisher für diesen Verein geleistet hat, aufgrund dieser Saison in der Luft zu zerreißen.
    Und ich finde es unverschämt ihn mit Friedrich auf eine ebene zu stellen. Mit dem hatten wir zwar auch Erfolge - aber zu welchem Preis?!?



    In diesem Sinne - :bier:

    Ich hab zwar noch keine Kinder aber ich sehe das absolut genauso @Angi.
    Aber mal was anderes: ich lese hier dauernd das ihm das mit den Leuten aus "seinem Umfeld" um die Ohren fliegt wenn's net klappt. Aber die Leute um die es dabei geht - naja, wie soll ichs sagen...Er wollte Grünewald - hat ihn bekommen und der macht da oben ( zumindest soweit man es mitbekommt) nen Spitzen Job. Seine Schwägerin hat sich auf die stelle die sie hat mit Sicherheit beworben. Und soweit man es mitbekommt macht auch sie nen Super Job.
    Lelle...ok...aber was soll er denn groß mit dem was da auf'm fröhnerhof steht machen? Wenigstens haben wir wieder jemand der sich darum kümmert! Und so schlecht kann er eigentlich auch nicht sein, sonst hätte es z.B. Derstroff bestimmt net in den Kader geschafft und wir wären mit unserer Jugend letztes Jahr auch net Vizemeister geworden...
    Hab ich jemand vergessen?
    Es läuft also hauptsächlich in der "Hauptmannschaft" schlecht und da kann ich keine Vetterwirtschaft entdecken.
    Oder seh ich grad vor lauter Bäumen den Wald nicht?

    Ich hab mich bei dem Interview zwei mal dabei erwischt wie ich mit dem Publikum applaudieren wollte (und ich war nicht im Studio sondern Zuhause auf der Couch) :lachen:
    Ich bleibe dabei: SK ist nach Fritz Walter das beste was dem FCK bis jetzt passiert ist und ich hoffe das er uns noch lange erhalten bleibt!


    :schal: PRO STEFAN KUNTZ!!! :schal:





    Der Kämpfer: Was heißt hier inakzeptables Zeitfenster?!? Ich kann auch nicht hinter die Kulissen schauen, doch ich würd mal sagen das die finanziellen Hauptprioritäten in den letzten vier Jahren erst mal woanders lagen als das Leistungszentrum auszubauen. Oder wärs dir lieber wenn der FCK nicht mehr existieren, aber dafür ein 3-Sterne-Leistungszentrum auf dem Fröhnerhof stehen würde? ;) :bier:

    Micanski grad in Flutlicht:
    "Es war schon eine harte Zeit für mich in Kaiserslautern, aber wir haben auch nur für die Defensive trainiert und nicht so viel an die Offensive gedacht. Und jetzt kann jeder in Deutschland sehen was mit der Offensive in Kaiserslautern los ist. Aber das ist nicht mehr mein Problem."


    Mal von der "nicht-sein-Problem-Aussage" abgesehen find ich das ziemlich interessant...