Alles anzeigen
Ist das unser Anspruch, dass wir wenigstens jemand haben, der sich darum kümmert? Glaubst du, dass Derstroff eingesetzt worden wäre, wenn wir nur ein wenig besser gestanden wären? Sämtlichen Jugendmannschaften wurden durch Vereinen, wie Waldhof usw. der Rang abgelaufen. Andere Vereine sind über die Vorgehensweise von Lelle verärgert. Unterstütze ich dann die Jugendlichen zum Wechsel in diesen Verein?
Was steht denn auf dem Fröhnerhof? Ein Fussballplatz und Kabinen. Dazu Trainingsmaterial. Man meint gerade, da ist ein Bolzplatz und geduscht wird im angrenzenden Wassergraben.
Unterm Strich liegt unsere Nachwuchsabteilung brach. Kann man nicht den Anspruch an einen Lelle haben, dass er alles versucht, auch wenn die Gegebenheiten nicht optimal sind?
Was ist mit Danny Fuchs?
Ich finde es erschreckend, dass man aufgrund dieses Auftrittes von SK alles gut sieht. Anscheinend haben wir keine Probleme. Aber warum sind wir dann eigentlich abgestiegen? Pech gehabt?
OK...vielleicht hab ich mich stellenweise ein bisschen falsch ausgedrückt...
Natürlich darf das nicht unser Anspruch sein rees. Ich meinte damit das was SK in dem Interview bezüglich dessen das zu dem Zeitpunkt als er zu uns kam gesagt hat. Nämlich das da niemand war der sich darum gekümmert hatte bzw das der Fröhnerhof zu diesem Zeitpunkt sogar dicht war. Oder hab ich das falsch verstanden?
Wieso das mit unseren Jugendmannschaften dieses Jahr so schief gelaufen ist hat er ja auch erklärt ( auch wenn ich das ehrlich gesagt nicht ganz gerafft hab).
Ob Julian oder Andrew in der ersten gespielt hätten wenn alles gut gelaufen wäre weiß ich nicht, würde es aber nicht komplett ausschließen, denn so schlecht sind die beiden nicht.
Wer sagt denn das das wirklich zu 100% stimmt was der Ludwigshafener da gesagt hat? Wurde doch schon zu genüge erwähnt das das dort Hopp-Gebiet ist. Ich seh eslediglich so wie angi - das ich es als Elternteil sehr zu schätzen wüsste wenn der interessierte Verein erst mal mit mir oder meinem Sohn spricht bevor er mit dem aktuellen Verein darüber verhandelt ob mein minderjähriges Kind woanders anfängt zu spielen.
Natürlich reicht der Fröhnerhof für den eigentlichen Trainingsbetrieb aus. Aber beim Depp oder in Hoppenheim sind halt auch noch Internats- und was weiß ich für Gebäude dabei. Deshalb haben die auch drei und wir keinen Stern. Und ich würde (als nicht-Fan) mein Kind Au h lieber dort anmelden als bei uns. Weiß ja nicht wie das bei uns momentan abläuft, ob die Jugendlichen von weiter weg im Hotel wohnen und dann von nem Shuttle zu Training oder Schule gebracht werden...? Wer sagt denn das Lelle nicht alles versucht? Aber die vorher genannten Punkte erleichtern ihm die Arbeit bestimmt nicht...
OK, Danny Fuchs hatte ich übersehen. Das hatte mich auch geärgert...
Und niemand sieht aufgrund dieses Interviews alles gut oder behauptet das wir keine Probleme hätten. Warum wir abgestiegen sind wurde doch auch schon zu Genüge analysiert und wird am 09.05. bezüglich der Hintergründe Mit Sicherheit noch besser aufgeklärt. Nur hab ich persönlich keine Lust darauf ohne das wissen das ich nach der AO haben werde noch länger darauf rumzuhacken oder Wild rumzuspekulieren. Ich seh es auch nicht ein SK, nachdem was er bisher für diesen Verein geleistet hat, aufgrund dieser Saison in der Luft zu zerreißen.
Und ich finde es unverschämt ihn mit Friedrich auf eine ebene zu stellen. Mit dem hatten wir zwar auch Erfolge - aber zu welchem Preis?!?
In diesem Sinne -