Ich frag mich auch schon die ganze Zeit ob es mir nur grad so vor kommt oder ob ich Kirch bisher doch falsch beurteilt hab...
Beiträge von chefkoch
-
-
Mann Wooten!!!
Den muss er einfach machen!!!
Hoffentlich können sie die Leistung auf die zweite Hälfte übertragen...
Auf geht's!!! -
Kommt mir so vor als wären unsere von der Führung so überrascht das sie jetzt wieder völlig planlos sind...
-
hartmut:
Dann sind wir uns ja einig!frankenfck:
Dein letzter Satz gefällt mit besonders gut. Gute Aussage!Eifelteufel:
Was heißt hier "dieser Lutz" ?
Roger Lutz war einer der treuesten und, nach Axel Roos einer der erfolgreichsten Abwehrspieler die wir bisher auf d Betze hatten! Und er ist und auch nach seiner Spielerkarriere treu geblieben, wobei er (abgesehen von der Zeit unter Rekdal) auch das ziemlich erfolgreich gemeistert hat.
Nicht böse gemeint Eifelteufel aber ich finde es ein bisschen vermessen ihn so (wie jemand fremden) zu bezeichnen. -
hartmut:
Was sagt dir denn das es nicht so ist?
Die Breite Masse bekommt in der heutigen Zeit nur noch das zu hören was sie hören soll! Den Rest kann sich dann jeder selbst zusammenreimen und über verschiedene Plattformen veröffentlichen. Ob es stimmt oder nicht ist den meisten dann eh egal - Hauptsache sie können drauf hauen. Was anderes zählt wohl anscheinend nicht mehr... -
Ich find es gut das er so "offen" über alles redet. Ist zwar nicht unbedingt die feine Englische Art das er öffentlich sagt das es MK war der die Spieler wollte, doch ich kann ihn nach den vielen Hetzgerüchten die momentan durch sämtliche Foren herumgeistern absolut verstehen.
Und ich denke mal das so mindestens 90% derer die sich momentan so das Maul über ihn zerreißen es zwar genauso aber mit ner wesentlich schlechteren Wortwahl gemacht hätten.
Jetzt dürfte auch dem letzten "Mit MK zurück in Liga 1-befürworter" klar sein das MK definitiv nicht mehr zurück kommt.
Also könnt ihr damit aufhören ihn zurück zu fordern. -
OK, ich hab's gefunden.
Ist auf der Sky hp und man kann es sich auch ohne Abo ansehen ( zumindest ging's bei mir grad).
Hier der link:
http://www.sky.de/web/cms/de/s…hek.jsp?bclid=32548888001 -
Was hat Kuntz eigentlich gesagt? Hab das Interview leider net gesehen. Hat vielleicht jemand nen link dazu?
-
@Stefan Kuntz:
Du warst schon in meiner Jugend als Spieler
und bist es auch heute noch!
Auch wenn in dieser Saison fehler gemacht wurden, bleibe ich dabei und sage das Stefan nach Fritz das beste ist was dem FCK jemals passiert ist!
Und nochwas:
Ich hab beim ersten Abstieg das Spiel gegen Leverkusen in unserem Stadion auf der Leinwand gesehen und danach als einer der ersten tränenüberströmt "JETZT ERST RECHT!" geschrien. Ich bin beim zweiten mal fast mit in Liga 3 gegangen und ich sehe ehrlich gesagt absolut keinen Grund wieso ich meiner großen Liebe diesmal den Rücken kehren sollte...FÜR IMMER
-
Dann wäre er aber ne ganz schöne Charaktersau! Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...