Also jetzt mal nur aufgrund des Videos würd ich sagen es ist klar das Trapp unsere Nummer 1 im Tor ist...
Beiträge von chefkoch
-
-
Ich würd die linke Seite (der Bereich mit der Navigation) rot lassen und die Berichte, Texte, etc. mit Feldern hinterlegen. Aber halt net in weiß sondern Cremefarbe oder Eierschale...so wie hier halt...das sieht gut aus und ist für die Augen am angenehmsten...
-
Wir werden nicht nochmal so eine verrückte Saison wie die letzte Saison erleben.
Und keiner weiß was diese Offensive vom FCK zustande bringt - deswegen Abstiegskampf pur !Die Karten sind einfach wieder neu gemischt...
Du widersprichst dir selbst...Aber da sich hier jeder so sicher ist das die Karten neu gemischt werden und wir trotzdem gegen den Abstieg spielen, sprech ich jetzt mal für die gegenseite und sag wir werden mit dem Abstieg nix zu tun haben.
Wir haben ne gute Mannschaft zusammen. Klar weiss niemand ob unser Sturm einschlagen wird aber genausowenig weiss irgendwer ob er es nicht tut...
Also ich denk positiv und glaub fest an unsere Mannschft... Und falls wir doch absteigen könnt ihr euch ja dann freuen und mit dem Finger auf mich zeigen. -
Jo...so kenn ich das auch...aber normalerweise sind ja die Spieler die da eingeklinkt werden zu dem Zeitpunkt des shootings noch nicht da - was ja bei Shechter anders ist...
-
So - Aufruf erhört - Antrag gestellt
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich Post von denen bekomme...
-
Würd mich mal interessieren ob sie ein Mannschaftsfoto mit und eins ohne Shechter geschossen haben und das dann austauschen wenn der deal Perfekt ist
-
Endstand 1.FCK - SCH 3 : 1
Tore FCK: Ilicevic, Micanski, Ilicevic
-
Weiss irgendjemand ob das heut Abend Eintritt kostet?
-
http://sports.walla.co.il/?w=/3825/1834211
Anscheinend wird gegen Tabib jetzt wegen Meineid bzw gefäschten Unterschriften und so ermittelt und anscheinend wurde auch sein Vermögen eingefroren. Bei denen gehts jetzt richtig ab. Und wenn das stimmt, geh ich mal davon aus das es nicht mehr lange dauern wird bis der Transfer endlich über die Bühne gegangen ist...
-
auch wenn ich ungeduldig scharre und gerne von ein paar guten Verpflichtungen hören würde.
Im Grunde ist es EIN SEHR GUTES ZEICHEN, dass die Verpflichtungen sich bei uns so lange hinzögern.
Warum?Wir haben nicht viel Kohle, SK versucht trotzdem, das Beste aus der Sache zu machen.
Wenn wir jetzt blitzschnell 5 Neue hätten, kann man davon ausgehen, dass SK das begrenzte Budget des FCK nicht optimal eingesetzt hätte.Das war doch früher unser Verhängnis, da kam ein Spieler nach dem anderen, unsere Kohle wurde verschwendet und viele teure Spieler waren wieder weg, bevor sie überhaupt richtig für den FCK gespielt hatten.
Jetzt läuft es anders. SK will viel Qualität für wenig Geld, da muss man taktieren, abwarten, bis zur letzten Sekunde verhandeln. Und je weniger drüber geredet wirde, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, ein Schnäppchen zu bekommen. Deshalb sind die Verhandlungen mit den Israelis auch aus Sicht von SK nicht optimal gelaufen, aber man muss sich eben auch mit schwierigen Partnern auseinandersetzen, wenn man wenig Geld hat.
Sehr guter Beitrag!!! Unterschreb ich dir so