Naja...schnell rennen kann er ja...was bei dem Top Umfeld bzw den Franfurter Fans bestimmt von Vorteil ist
Beiträge von chefkoch
-
-
Hat gestern jemand das Interview von SK auf RPR 1 gehört? Ich habe es nur beiläufig mitbekommen, aber die beiden Israelis werden am Montag zum Trainingsauftakt dabei sein (so sein angeblicher Wortlaut)?!
Dann hoff ich mal das einige Fans beim Training da sind und die beiden auch ordentlich begrüssen/anfeuern, damit sie merken das es sich auch lohnt dafür zu kämpfen das sie zu uns kommen dürfen...
-
Also ich bin ganz ehrlich und wart lieber noch ein bisschen auf Shechter. Von dem erwart ich mir weitaus mehr als von Bance...
-
Is das Spiel Zweibrücken gegen den Depp dann eigentlich auch in Pirmasens?
-
Wundert mich das man dazu nix mehr hört...
-
Ohne Grund zu loben ist auch nicht besser. Du hast das Spiel nicht gesehen, aber kannst Hoffer beurteilen. Auch nicht schlecht.
Zum einen hab ich ihn nicht gelobt sondern gesagt - ach was schreib ich da - lies doch einfach was ich geschrieben hab und dann wirst Du merken das dein post hier gerade ein bisschen aus dem zusammenhang gerissen ist...
-
Du musst aber halt auch bedenken das Hoffer nunmal kein Shevshenko (ich hoffe ich schreib das richtig) ist und nicht bei Brasilien oder Argentinien spielt sondern bei Österreich. Und das die gegen Deutschland gespielt haben...
Ich hab das Spiel nicht gesehen weil ich mir zu diesem Zeitpunkt bei Rock am Ring auf'm Zeltplatz die Rübe weggeballert hab aber wenn das Spiel so eng ausgegangen ist wie ich's gehört hab, können die Österreicher net soo schlecht gewesen sein. Man sollte sich halt auch mal auf die positiven Momente unserer Spieler konzentrieren anstatt immer nur die Negativen zu suchen...Soll auch mit sicherheit kein persönlicher Angriff gegen dich sein pfälzer. Nur fällt mir das halt immer wieder in den verschiedenen Foren auf das mehr auf unseren Spielern rumgehackt wird anstatt sie mal für ihre leistung zu loben...
In diesem Sinne:
-
Wenn ihr numme immer e Grund finnen die eigene Spieler nieder zu mache...ich kann eich garnet sah wie mich des ankotzt...
-
Ich glaub dann wär er nicht nur für mich gestorben...
-
Hoffentlich kriegen sie diese ......... und prügeln dann erst mal ordentlich die Scheisse aus ihm raus. Ich bin zwar eigentlich kein gewalttätiger Mensch aber bei einem solchen Vollpfosten hörts bei mir auf...