Beiträge von chefkoch
-
-
Wenn er im falle des Abstiegs von FF wirklich ablösefrei wäre könnte man ja darüber nachdenken beide (Altintop & Shechter) zu holen...
-
Du willst also behaupten das Effe oder van Bommel besonnener waren und mehr Hirn hatten als Tiffert??? Sorry - aber -
-
dazu werden diese Saison sicher 2-3 weitere Leistungsträger dazu bekommen
Habs mir grad mal auf fck-recorder angeschaut. Das mit den 2-3 Leistungsträgern hast Du falsch verstanden. Er hat net gesagt das wir diese definitiv dazu bekommen sondern das er glaubt das man schauen sollte das noch 2-3 weitere Leistungsträger dazu kommen und das dies allerdings die Sache von Kuntz und Kurz ist.
Davon abgesehen find ich aber den Rest den er gesagt hat auch hoch interessant und hat mir ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert...
-
Ich geh stark davon aus das er unsere Mannschaft ab der nächsten Saison al Kapitän auf den Platz führen wird...
-
Ich geh davon aus das nicht nur mir sondern auch Trainer und der Mannschaft aufgefallen ist das wir theoretisch die Saison noch auf dem 7. Tabellenplatz (!!!!!!!!!) beenden könnten... Ich glaube nicht das da irgendwer nicht mehr 100% geben wird...
-
Los-Verkäufer
-
Laden
-
Also wenn DAS die Schalker A-Elf ist von der am Samstag jeder geredet hat - die hätten wir genauso schlagen können...
-