Klassenerhalt
Beiträge von chefkoch
-
-
Versteh ich das richtig? Wenn die Saison jetzt beendet wäre bekämen wir 12,7Mio. € ? Wusste garnicht das das so viel ist.....
-
Sind wir humorbefreit?
Frag ich mich ehrlich gesagt in letzter Zeit immer öfter - egal in welchem FCK-Forum ich schreibe...würd mir echt wünschen das nicht jedes Wort das man von sich gibt sofort zu 200% kritisch, trocken und humorlos behandelt wird. Auch ich ärger mich zu tode wenns mal schlecht für unseren Verein läuft aber es ist doch nach wie vor "die schönste NEBENSACHE der Welt" (weiss net wie ichs sons ausdrücken soll als mit dieser blöden Floskel) und so sollten wir es auch behandeln.
Kollias: Ist nicht spezifisch gegen dich/wegen deinem post gemeint.
@Alle andere: Macht mich jetzt net gleich nieder weil ihr meint das ich nicht mit genug ernst an die Sache geh oder so - Der post ist nur so ne Anmerkung bzw ein Wunsch von mir am Rande...In diesem Sinne -->
-
Dabei sind diese Assis auch noch der Meinung, wir seien die "wandelnden Affronts gegen Gott"
Ganz großes Kino, der Schalker Block 5.
Schaut mal: Wieviele Lauterer werden wir denn ertragen müssen ?
Aber man sollte sich hüten, alle über einen Kamm zu scheren, speziell Leute aus'm Pott. Es gibt auch andere.
Guckt hier nicht auch mal 'nen Schalker rein?
Meine Fresse, ist das ein asoziales Pack...da kommste aus'm Kopfschütteln nicht mehr raus - egal in welchem thread man liest... -
[...]konnte wie Außenbahnspieler Ivo Ilicevic (Bauchmuskelzerrung) auch gestern noch nicht mit der Mannschaft trainieren. Bei Ilicevic sieht Trainer Marco Kurz lediglich eine Minimalchance, dass der Kroate am Samstag zum Kader gehört.[...]
So langsam kommts mir immer spanischer vor...
-
Ok, wenn es "nur" die zwei waren ist es trotzdem so, dass es immer welche gibt, die ihr Becherpfand nicht für sich behalten können. Lasst mal eine ähnliche Situation auch im nächsten Heimspiel geschehen. Ich könnte wetten, dass wieder Becher fliegen würden.
Und ich könnte wetten das die dann irgendwas mal aufs Maul kriegen (Net von mir, denn ich bin pazifist) denn man hat ja schon beim letzten mal auf sky gesehen das der eine - naja - von den anderen Fans aus dem Block komplimentiert wurde... -
@Rudi:
Du traust unserer Mannschaft nur noch zwei mickrige Punkte aus den nächsten vier Spielen zu?!?
Ich mein - Sie spielen jetzt zwar nicht wie die Götter und ja - das am Samstag war unterirdisch - aber so schlecht sind sie jetzt auch nicht... -
Meine Güte...wenn man hier so liest könnte man meinen wir sind nur ein Verein aus der Verbandsliga und spielen gegen Barcelona oder die Argentinische Nationalmannschaft...
Ich bleib dabei - das is nur Schalke und n Unentschieden is da allemal drin... -
Wenn ich mir das Video so anschaue, frag ich mich was nur mit unserer Mannschaft passiert ist...
-
toast