Rock am Ring
Beiträge von chefkoch
-
-
Heizungs-Rohr
-
Klaro...dann hört man ja die West nicht mehr...moment...ist ja auch jetzt schon so...
-
http://www.amazon.de/Wenger-Sc…TF8&qid=1303112367&sr=8-8
Das Messer für sich ist ja schon der Hammer, aber lest euch mal die Kommentare durch - Ihr werdet euch kapputtlachen...
-
Los-Bude
-
-
Mittelmeer
-
Und was ist mit den Spielen gegen Gladbach und Stuttgart?
Naja aber die Big-big-Point Spiele
gegen BMG und Stuttgart haben wir gewonnen...
Mit Big-Points mein ich auch nicht unbedingt nur die sogenannten 6-Punkte-Spiele sondern solche wo man weiss wenn wir heute gewinnen machen wir was klar...weiss nicht wie ichs ausdrücken soll...Wenn wir heute gewonnen hätten wären wir mMn definitiv von den Abstiegsrängen weg gewesen - und das wussten die Spieler auch....
Anderes Beispiel: (Ich weiss das das n blödes Beispiel is) letztes Jahr letztes Heimspiel gegen Rostock - wenn wir gewinnen...naja...ihr wisst was ich meine... -
Und das mit der Big-Point schwäche bei uns können wir uns nicht leisten
Konnten/können wir nie... Ich versteh's absolut nicht warum das so ist aber das ist was das mir schon seit Jahren auffällt... -
Das mit den Göttern versteh ich auch nicht, sind wir hier im alten Griechenland? Wenn die Mannschaft gut spielt, darf man sie feiern und loben, aber wenn nichts kommt darf man sie auch kritisieren und das heute war absolut nichts.
Nochmal:
Ich geb euch ja recht - und zwar in fast allen punkten die hier bis jetzt kritisiert wurden. Hängt euch also bitte net an der Wortwahl mit den Göttern auf - das war net so gemeint wie es wahrscheinlich rüber gekommen ist. War nur meine erste reaktion auf die harte Ausdrucksweise ("scheiss Versager") von diabolos post...