Naja...hört sich ja im ersten Moment nicht schlecht an...Aber bisher wurden alle (wirklich alle!) Tickets (egal ob Fußball, Konzerte oder Festivals) die ich bei Viagogo gesehen hab zu absolut unverschämt überteuerten Preisen angeboten...Dagegen waren die Preise bei ebay etc echt n Schnäppchen...
Lassen wir uns mal überraschen...
Beiträge von chefkoch
-
-
Ich erinnere mich an eine Zeit wo die Fans ihn am liebsten zusammen mit Schjönberg vom Berg gejagt hätten.
Hilf mir mal bitte kurz von der Leitung runter...Wen meinst Du ?
-
Wie schon gesagt - Ich wär auch sofort dabei wenns darum geht...aber wenn der Verein offiziell ein solches Konto einrichten würde, hätte halb Fußballdeutschland wieder nen Grund um sich das Maul über uns zu zerreissen...also net die beste Idee...Das mit dem Konto is zwar net schlecht aber wenn, dann müsste das von Fanseite aus geschehen und dann in ner Scheckübergabe oder so gipfeln...Dann wärs net ganz so schlimm mit der lästerei...
-
Ihr macht mir Angst...
-
Grad im MSV-Forum entdeckt:
Zitat von MSV-ForumUmfrageergebnis anzeigen: Wie spielen wir gegen Lautern?
Sieg
40 (29,41%) Niederlage
70 (51,47%)
Unentschieden
26 (19,12%) Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Und wenn man so liest was da schon jetzt manche über Sasic und die Mannschaft schreiben...auerhauerha... -
Es gibt auch Fans die nicht gerade um die Ecke wohnen und Arbeiten müssen , da kannst du nicht mal so eben ins Stadion gehen. Wenn es meiner Liebe hilft , dann würde ich sogar 50-100 Euro spenden.
So siehts aus...was brint es denn wenn ich Tickets kaufe aber nicht ins Stadion kann und das dann (wenn das noch mehr Leute machen) nur halb voll ist...
-
Solange unsere jetzige Mannschaft zusammenbleibt brauchen wir auch keinen wirklichen Kracher denke ich. Wer in Liga 2 vorne steht kann nicht so schlecht sein...
Sieht man ja jetzt an Freiburg...
Also ich find schon das wir für Liga 1 nochmal ordentlich nachlegen müssen um nicht gleich wieder auf einemm der letzten drei Plätze zu landen.... -
Also ich wär dabei...auch ohne T-Shirt...Legt einfach ein Konto an und ich überweis euch die 5€...von mir aus auch 10...
-
Ich hab mir jetzt nur die ersten drei Seiten von diesem Fred durchgelesen und muss sagen das wir es wenn wir nach dem gehen nach dem was manche hier schreiben, am besten von vorneherein sein lassen sollten uns um Sam zu bemühen...denn wenns nach dem hier geschriebenen geht haben wir eh absolut Null Komma Null Chance ihn zu behalten - ganz egal was wir tun...
-
Das Spiel heute war zwar net gut aber wir haben gewonnen...das ist die Hauptsache...und ich hab jetzt in guter Hoffnung einfach mal meinen Avatar geändert...