Zuno: Der ist ab Ende dieser Saison ablösefrei und ohne Vertrag
Ich find den gut. Aber erstmal 1 Monat Probetrainig
Nee nee...
Macauley Chrisantus ist ausgeliehen von ...
Vertrag bis 30.06.2012
Zuno: Der ist ab Ende dieser Saison ablösefrei und ohne Vertrag
Ich find den gut. Aber erstmal 1 Monat Probetrainig
Nee nee...
Macauley Chrisantus ist ausgeliehen von ...
Vertrag bis 30.06.2012
Ich meine mich erinnern zu können das es Ende letzten Jahres hiess das man erst im neuen Jahr den genauen Betrag der zurückgezahlt werden muss erfahren würde und geh daher davon aus das er das jetzt ist. Ansonsten hätten sie ja geschrieben das wir 4,3Mio (2,5Mio + die geschätzten 1,8Mio) zahlen müssen...
Warten wir mal ab was morgen in der Zeitung bzw auf FCK.de steht...
Bei SK könnte ich mir sogar vorstellen das das mit Sam schon in der Endphase der Verhandlungen - wenn net sogar schon in trockenen Tüchern ist...
Ich glaub vorm Aalen-Spiel wars - da wurde er vor dem Spiel vom Sky-Reporter auf die Personalie Sam angesprochen und seine Antwort war (mit einem Grinsen im Gesicht) "Ja, so langsam müssten wir uns evtl mal mit dem HSV in verbindung setzen." (Nagelt mich jetzt bitte nicht auf die genaue Wortwahl fest...der Inhalt seiner Aussage war jedenfalls genau dieser) Da hab ich schon zu den Leuten mit denen ich das Spiel geschaut hab gesagt das es mir dadurch so vor kommt als sei das ganze schon in trockenen Tüchern....
Kann natürlich auch Wunschdenken sein...wär aber schön wenns so wäre...
Mal ehrlich...was habt ihr denn erwartet ? Das wir Sam für ein Taschengeld an Ablöse bekommen ? Ist doch wohl klar das wir für den mehr als nur tief in die Tasche greifen müssen...Mit 1,5 - 2 Mio hätte ich sowieso gerechnet...
Meine güte...jetzt geht wieder dieses genseitige anzicken los...
Beide Stürmertypen waren sich in ihrer Spielweise zu ähnlich, deswegen passte Jendrisek als Konterstürmer besser. Aber der Sieg wurde mít Mandjek eingewechselt, da hat man regelrecht gesehen wie die Sicherheit im Mittelfeld stieg.
Kam mir auch so vor...auch wenn ich in der Hinrund nicht immer vo Mandjek überzeugt war find ich das er heute eines der wichtigsten Standbeine für den Sieg war...
Naja, nun mal nicht gleich wieder auf die etwas "kritischeren" User schimpfen
Find ich auch...ich hab mir zwar net ganz so viel Luft gemacht wie manche aber ich kann die Leute verstehen die nach den letzten Spielen total verunsichert waren (anscheinend mehr verunsichert als die Mannschaft)...und ich hoffe das wir auf das heutige Spiel aufbauen können...
Kann gut sein das das nur die erste überschäumende freude nach dem Abpfiff ist - aber -
SPITZENREITER, SPITZENREITER - HEY - HEY !!!
(wer hätte das gedacht - also ich ehrlich gesagt nicht)
PS: Bitte lieber FCK greift so tief in die Tasche wie ihr nur könnt um diesen Sam an uns zu binden !!!
Die Alemannia lässt am Montagvormittag die Ränge räumen, denn die ersten zehn Reihen sind eingeschneit.
Gut so....und am besten ganz weit weg mit dem Schnee bevor wieder irgendwelche Vollpfosten auf dumme Ideen kommen...