Beiträge von chefkoch

Also bei mir sieht der Tabellenendstand folgendermassen aus:

1. 1.FCK 74 55:27
    2. Arminia Bielefeld 72 50:23
    3. FC St.Pauli 69 71:33
    4. F.Düsseldorf 67 59:31
    5. FC Augsburg 62 58:38
    6. MSV Duisburg 58 50:39
    7. Gr Fürth 49 50:42
    8. Union Berlin 46 38:41
    9. TSV 1860 44 35:36
    10. Aachen 44 30:32
    11. Paderborn 42 33:40
    12. Karlsruhe 40 36:45
    13. Rostock 40 31:42
    14. FC Energie 37 37:46
    15. Koblenz 31 27:50
    16. Oberhausen 29 24:50
    17. RW Ahlen 23 15:42
    18. Frankfurt 19 17:59

:arbeit:

Das wir die erhofften 3 Punke leider nicht einfahren konnten... Das wir vorallem in der 1. HZ zu wenig Druck aufs gegnerische Tor aufgebaut haben und in der 2. HZ viel zu umständlich spielten. Und das die Enttächung groß ist, da wir uns einfach mehr erwartet haben... Und das wir die verlorenen Punkte gegen Aachen und Paderborn zurück holen müssen.

Danke... :P

Es zeugt doch nur von hoher professionalität wenn er net alle Probleme öffentlich anspricht. Es würd die Mannschaft (bzw einzelne Spieler) nur unnötig verunsichern wenn sie sozusagen öffentlich vom Trainer angeprangert wird. Ich glaub schon das MK gut genug weiss was er intern alles ansprechen muss...und da ist das was Du da geschrieben hast mit sicherheit alles dabei.

:bier:

Verunsichern? Der hat darüber gelacht und war bestimmt nicht verunsichert dadurch.

Ja...aber es war halt als provokation bzw um ihn zu verunsichern/abzulenken geplant...

Bei Kahn gefielen mir die "Heino", "Heino" Rufe am besten oder einfach ein kurzes, klares "Kahn ist hässlich", naja auch nicht gerade
    sehr nobel, aber 1. war es ein Bayern-Spieler (bzw. KSC) und 2. war´s halt der Kahn und der konnte ja auch ganz gut austeilen

Seht ihr...das mein ich...in gewissem Maße gehörts einfach dazu...

Ich finde das bestimmte sachen einfach zum Betze dazu gehören (z.B. Auspfeiffen des Gegners oder A...loch rufe bei der Mannschaftsaufstellung). Das gab es schon als ich als ich vor 18 Jahren zum ersten mal auf'm Betze war (ich sag nur: "Ganz Lautern lag schon auf ihr drauf....") und damals hat sich auch niemand darüber aufgeregt. Das war einfach der Betze.
    Wenn ich so die ganzen Beiträge die hier in diesem thread stehen durchlese komm ich zu dem schluss das heutzutage einiges ganz anders ist als in den 90ern. Man darf bald nix mehr machen ohne das sich alle darüber aufregen....klar...man darf es echt nicht überteiben....Rassismus z.B. hat im Stadion (und auch sonstwo) nix zu suchen (keine ahnung was AWH bedeutet - vielleicht klärt mich mal ein netter Mitschreiber darüber auf).
    Doch man darf auch nicht zu überempfindlich sein, denn wie schon gesagt, das provozieren und auspfeiffen des Gegners gehört einfach zum Betze dazu.

Das was chuppa da in den ersten zwei Absätzen geschrieben hat kann ich so nur unterschreiben und das Spiel gegen Barca das ASC weiter oben verlinkt hat hab ich zwar nur im TV gesehen aber ich geb ihm vollkommen recht und frag mich was nur mit unserer geliebten West passiert ist in den letzten Jahren bzw wo die Fans von damals geblieben sind. (Wer hätte z.B. zu der Zeit auch nur im Traum daran gedacht das wir mal jemanden brauchen der vor der West steht und uns per Megaphon vorgibt was wir singen :S )