...zum dritten mal...?
Beiträge von chefkoch
-
-
Wenns dort jetzt schon so ab geht schätze ich mal das er sich da net viel Freunde macht und zum ende der Saison wieder weg vom Fenster ist weil die Duisburger irgendwo im Mittelfeld der 2Buli rumdümpeln...
-
auch wenn ich nun gesteinigt werde habe so ein bauch gefühl... er bleibt weil ihn keiner haben will und er wird noch mal für uns spielen weil wir großes verletzungspech bekommen werden...
und dann macht er das entscheidene tor zum aufstieg und alle lieben ihn aufeinmal wieder.. und alle sagen ich wußte doch das er fußball spielen kann...IN HUNNERT JOHR NET !!!
-
Meiner Meinung nach sind die Altlasten erst dann wirklich komplett aus der Welt geschafft wenn das Stadion wieder uns gehört...
-
Der Junge heisst nicht Illisevic sondern Ilicevic....mann,mann mann...ich seh das andauernd irgendwo und frag mich jedes mal wer mit dieser unart angefangen hat die Namen unserer Spieler falsch zu schreiben....meine Rechtschreibung ist mit sicherheit auch nicht perfekt aber die Spielernamen der eigenen Mannschaft sollte man doch noch hin bekommen...
-
Nicht so viele wie Ivo...zumindest kam es mir beim zuschauen so vor...müsste man mal in der Statistik nachschauen...
-
Weiss auch nicht ob ich ihn definitiv Ivo vorziehen würde. Doch ich muss sagen das er mir heute, mal abgesehen von dem Tor das er nicht gemacht hat, über weite Strecken viel besser gefallen hat als Ivo...
-
Weiss net...Steinhöfer wurde glaub ich eher fürs Mittelfeld geholt...ausserdem haben wir ihn ohne Kaufoption geliehen, wobei Folz Vereinslos ist....wäre also ne überlegung wert...
-
Hört sich verlockend an...weiss aber nicht ob der in unser Team passt...auf jeden Fall ist er net zimperlich und kann kämpfen - so lange wie der in England gespielt hat...und er wär umsonst...
-
@NRW Teufel:
Genau aus dem Grund hab ich ja auch geschrieben "Falls wir aufsteigen sollten" ! Es redet ja keiner davon das es schon beschlossene sache ist bzw davon das wir nächste Saison unbedingt den oder den holen sollen...wir haben uns nur darüber unterhalten was man machen KÖNNTE wenn es denn so WÄRE das wir aufsteigen...zumindest hab ich das gespräch so aufgefasst bzw gemeint...