Wirklich Not besteht zur Zeit nicht das wir jetzt unbedingt nen Ersatz für ihn verpflichten müssten...ich finde eher wir sollten uns das Geld sparen damit wir was im Säckel haben wenns drum geht Sam und Co zu kaufen...
Beiträge von chefkoch
-
-
hmm....das is n argument...aber vielleicht macht er es ja für (viel) weniger geld weil er nostalgische gefühle für uns hat
-
Um das Thema mal wieder in gang zu bringen werf ich jetzt einfach mal nen Namen in den Raum...
Wie wärs denn mit unserem Altintop für nächste Saison ? (Vorrausgesetzt wir steigen auf) Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus... -
Ich wünsch euch viel Glück und hoffe das das klappt
-
Kuntz, Ehrmann, Haber, Lutz, Schäfer, Lelle,...fehlen noch Wagner, Roos und Kadlec und dann hätten wir fast die Mannschaft aus meiner anfangszeit in der Westkurve zusammen...
Kuntz ist einfach der grösste...war schon als Spieler mein absolutes Idol...und als ich hörte das er bei uns als VV im Gespräch ist, war ich mir absolut sicher das wir jetzt die Wende schaffen würden falls er kommt...
-
Kurz und Kuntz sind das beste was unserem Verein seit langerlanger Zeit passiert ist...
-
War ja klar das er wieder mal so einen Bock schießen muss. So ist er halt unser Weltklassetorhüter.
Danke für den/die verschenkten PunkteWenn ich so nen sch... lesen muss bekomm ich echt was an mich...Sippel hat ne bis jetzt super Saison gespielt - und - NOBODY IS PERFECT !!! Und jetzt nur ihm die schuld dafür zu geben das das Spiel heut verloren wurde find ich völlig daneben !!!
-
Hätte gerne drei Stimmen vergeben:
Sippel
Amedick
SamAber da man nur zwei Stimmen zur verfügung hat, hab ich mich für die ersten beiden entschieden. Sam war in der vorrunde zwar auch saustark aber Amedick und Sippel hatten meiner Meinung nach ganz klar die Nase vorn...
-
...wenn ich mir überlege wie oft ich ihn in der letzten saison verflucht hab, bzw beim zuschauen so für mich selbst gefordert hab das er endlich ausgewechselt wird...ein komplett anderes bild zur diesjährigen saison....da sieht man meiner meinung nach mal wieviel es ausmacht wie ein treiner seine spieler einstellt und spielen lässt...
-
Weiss eigentlich irgenwer ob das Hallenturnier in der SAP-Arena irgendwo im TV übertragen wird ?