Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Habt ihr hier Sorgen !
    Also ich würde Drogba auf 10 Jahre verpflichten und die Eintrittsgelder verdoppeln. :ironie:


    Bis zum Sommer läuft noch viel Wasser den Berg hinunter. :weiseropa:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • smarty


    Du hast ja recht, aber wenn hier ein paar Leute von Klose träumen, dann laßt sie doch und versucht nicht jede Diskussion im Keim zu ersticken, oder für Schwachsinnig zu erklären. Ich nehme mir öfters hier die Freiheit, nicht zu jedem Thema eine Meinung zu haben! :yes:


    Ich halte es übrigens auch für unrealistisch ihn nächste Saison wieder hier zu sehen. Maybe, in 2 Jahren, wenn es alles optimal läuft vielleicht auch ein halbes Jahr früher. Aber muß ich deswegen eine Diskussion kategorisch ausschließen?

  • Keine Volz-Rückkehr zu S04


    Das Trainingslager der Gelsenkirchener in Chiclana de
    la Frontera neigt sich dem Ende zu - am Abend bricht Schalke seine
    Zelte in Spanien ab. Felix Magath zeigte sich zufrieden mit den
    Neuzugängen. Eine Verpflichtung von Moritz Volz ist indes vom Tisch.


    Na, wär das nicht einer für uns...was meint Ihr?!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Hört sich verlockend an...weiss aber nicht ob der in unser Team passt...auf jeden Fall ist er net zimperlich und kann kämpfen - so lange wie der in England gespielt hat...und er wär umsonst...

  • Ist das nicht einer für die rechte defensive Aussenbahn? Wenn ja wärs natürlich ein toller Backup für Dick. Aber ich glaube Volz hat höhere Ziele.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich weiss, aber erst nach ner halben Saison, denn ihm fehlt Spielpraxis.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Moriz Volz habe ich schon mal vor einem Monat vorgeschlagen. Da war er noch nicht bei Schalke im Fokus. Mit der eh besseren Verpflichtung von Marcus Steinhöfer hat sich die Personalie meines Erachtens erledigt. Er will nicht noch mal ein halbes Jahr arbeitslos sein wollen und wir haben jetzt keine Verwendung mehr für ihn.

  • Weiss net...Steinhöfer wurde glaub ich eher fürs Mittelfeld geholt...ausserdem haben wir ihn ohne Kaufoption geliehen, wobei Folz Vereinslos ist....wäre also ne überlegung wert...

    Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()