Beiträge von chefkoch
-
-
Also falls diese/r Maddy noch hier sein sollte:
Schau mal auf Facebook bei sämtlichen threads bei denen es um das Spiel bzw um den FCK geht was da für Kommentare stehen. Mal schauen ob dir was auffällt...
Wir sind ja aber alle nur Erfolgsfans und die einzigen die Fodas Kopf fordern... -
[...]
Meint ihr allen Ernstes Foda kann was dafür , dass unsere Mannschaft heute unglaublich unkonzentriert und unpräzise spielt?
Ja, kann er, denn er trainiert die Mannschaft, stellt sie auf, gibt die Taktik vor und stellt die Spieler auf das Spiel ein!
Und genau in diesen Punkten hat er (nicht nur heute) für mich versagt![...]Seine Jugendarbeit aufm betze ist gut.
Mag ja sein - dann soll er halt Jugendtrainer werden! Aber das ist hier nicht das Thema!Das System heute war wohl begründet und gut,
Und Du willst mir allen ernstes erzählen das Du Ahnung von Fußball hast?die Spieler haben qualität.
Bestreite ich nicht. Aber wenn der Trainer versagt (siehe weiter oben), können sie es halt nicht besser auf den Platz bringen...Foda hat alles richtig gemacht aber er steht halt nicht auf dem platz.
Nochmal:Die 2000 Fans da feiern den schlecht spielenden Kaiserslautern weil sie hinter ihrem Verein stehen.
Richtig erkannt. Sie feiern ihren Verein - nicht die Mannschaft, den Trainer, die momentane Spielweise oder sonst was. Ich steh auch hinter meinem Verein. Aber vom eben genannten hab ich echt die Schnautze voll!!!
Und vor allem - sehr toll machen sie das...Bengalos zündeln und Bälle auf den Platz werfen...Applaus...kostet ja auch kein Geld wenn wir wieder mal ne Strafe aufgebrummt bekommen...Was man von euch wohl schlecht behaupten kann. Wisst ihr was? Geht doch den FC hollywood gucken. Oder Hoppenheim. die machen dann was ihr wollt und schmeißen in einer Saison 300 Trainer raus bis ihr euren lieblingstrainer gefunden habt.
Ich kenn dich nicht und Du mich nicht - also stell nicht meine Treue zum FCK in Frage. Ich könnt mir vorstellen, dass ich (und sehr viele andere hier) schon auf'm Berg war als Du noch in die Windeln gemacht hast...Meine Güte ihr Waschlappen.
Wenn Menschen mit minderer Intelligenz nicht mehr weiter wissen, werden sie beleidigend...Normalerweise rufe ich das Forum ja nur auf um euch heulsusen auslachen zu können. Aber was ihr euch heute ableistet ist ja schlimm.
Dann meld dich doch ab! -
Saison 2008 lässt grüßen.
Da hatte ich zum letzten mal das gleiche Gefühl wenn ich mir ein Spiel angeschaut hab wie heute...
-
-
Applaus, Applaus, Applaus!!!!
Muppetshow pur...
-
Ich hoffe, Du hast den Ironie-Smiley vergessen Achim...
EDIT: So langsam schwillt mir der Kamm!!! So ein Rotz, was die da zusammenkicken...
-
Seh ich das falsch oder haben wir es noch nicht geschafft den Ball über mehr als zwei Stationen zu spielen (mal davon abgesehen wenn er in der Abwehr hin und her geschoben wird)???
-
Ich empfind es mittlerweile schon als Unverschämtheit, was die Schiedsrichter gegen uns zusammenpfeiffen!!!
-
Neues Saisonziel: Versuchen am letzten Spieltag noch Platz 3 zu erreichen...