Ach Leute - lasst uns uns doch einfach mal freuen und lasst die mahnenden Daumen ein-zwei tage unten...
Beiträge von chefkoch
-
-
yeeeeeeaaaaaaaahhhhhhhhh babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
-
-
ich weiß nicht, gestern hat die kombo karl/orban ganz gut funktioniert, wer hätte dies vor dem spiel gedacht, kein mensch! aber ob es eine dauerlösung sein kann?! ballvirtuosen sind sie die beiden ja trotzdem nicht...
Ich fänd' die Kombo gut wenn wir defensiv spielen (gegen so Mannschaften wie Köln oder um ein Ergebnis zu verwalten) und wenn es dann die offensive Variante sein soll mit Karl und Alushi...
@Orakel: Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Der erse Absatz hört sich nach Ironie an und im zweiten Absatz machst Du total unnötig unsere IV runter...wieso? Ich würd nicht sagen dass die beiden nur Zweitligamittelmaß sind...
-
Endlich Torre wieder in der IV! Wenn jetzt Alushi wieder fit ist und beide an die Leistungen die sie vor ihren Verletzungen gebracht haben anknüpfen können, wird alles gut. Ich glaube zwar nicht, dass das von heut auf morgen geht, da die beiden net viel Spielpraxis haben aber besser als das in den letzten Spielen der Fall war wirds mit denen (auch ohne Spielpraxis) mit Sicherheit...
-
braucht man wohl doch nen Sheich als Investor der alles bestimmt, sonst ist aus!
Selbst das wär mir mittlerweile egal! Lieber nen Investor der den Verein rettet und wir dadurch wieder ansehnlichen Fußball sehen und auf kurz oder lang wieder oben mitmischen können, als Jahr für Jahr diese Sch... mit anzusehen und alle 3-4 Jahre zu befürchten, dass mein Verein komplett in der Versenkung verschwindet!
-
Ui..."SK steht nicht wie vereinbart für ein Interview zur Verfügung."
Hätte gern mal Mäusschen in der Kabine gespielt. -
Und wer sollte deiner Meinung nach seinen Platz einnehmen?
-
Franco Foda:
Es war heute eine völlig verdiente Niederlage, auch in dieser Höhe. Wir
kamen von Anfang an nicht so in das Spiel, wie wir uns das vorgenommen
haben. Das Gegentor und die rote Karte waren dann auch nur die
Konsequenz unseres Spiels. Nach der Pause wollten wir nochmals alles
versuchen, auch in Unterzahl, aber Aalen hat kompakt verteidigt und
schnell umgeschaltet. Wir haben zu viele Fehler gemacht, haben zu wenig
investiert und zu viele Grundtugenden zu Hause gelassen.Hätte mir eher sowas wie "Nach der heutigen desaströsen Leistung ziehe ich meine Konsequenzen und trete mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Trainer des 1.FC Kaiserslautern zurück" gewünscht...
EDIT: Würde bitte einer der Mod's den link bearbeiten? Bin anscheinend zu doof dafür...