Mal von unserem miesen gekicke abgesehen gehen mir der Schiri und die Fürther ganz gewaltig auf den Sack! Die lassen sich bei jeder Aktion fallen und der Hampelmann pfeifft das auch jedes mal...
Beiträge von chefkoch
-
-
Meine Fresse, ist das ein mieses gekicke...
-
Der Occean hat die Dynamik eines Panzers mit Kettenbruch...
-
Nach dem Video fühl ich mich jetzt irgendwie n bisschen mies...
-
Zitat Rocky Balboa: "Es kommt nicht darauf an der stärkste zu sein, sondern darauf wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht - nur so gewinnt man!"
-
Spiel gegen Leverkusen beendet mit strömenden Tränen der Traurigkeit. Fahrt nach Berlin mit gemischten Gefühlen. Spiel bei strömendem Regen. Tor von Wagner mit einem Freudenschrei bei dem ich vorher net wusste, dass sowas lautes aus mir raus kommen kann. Abpfiff mit strömenden Freudentränen. Heimfahrt klatschnass mit nem Bus bei dem hinten die Tür zu nem drittel offen stand. Und zuhause angekommen -nass wie ich war- direkt zum Betze, weiter gefeiert und "JETZT ERST RECHT" geschrien...
Zum Himmel hoch jauchzend, zu tode betrübt...Das ist der FCK wie er leibt und lebt... -
Mo hat uns geradE den aufstieg im Interview versprochen. Er macht die zwei Tore sagt er. Der Mann hat Selbstvertrauen
Viel besser fand ich: "Mo Idrissou - was ist nötig damit der FCK am Montag noch die Wende schafft?" "Na ich!"
Und danach kam dann die Frage ob wir es schaffen werden zwei Tore zu schießen, worauf er meinte "Na dann mach ich halt zwei Tore..." -
Der Pfosten ist doch aber weiter oben...
-
Weiß irgendwer wieso die Blöcke 20.2, 21.2, 22.1 und 22.2 auf unserem Stadionplan so liniert sind? 20.1 und 21.1 sind Familinblock. In 21.2, 21.3 und 21.4 ist die Sicht teilweise eingeschränkt wegen dem Pfosten. Aber was bedeuten die Linien auf den vorne genannten Blöcken?
Hab für Montag zum ersten mal Tickets für 22.2...net dass das der Rentnerblock oder so is... -
Weiß irgendwer ob am Donnerstag auf dem Stiftsplatz oder evtl sogar im Stadion live übertragen wird?