23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• Ich hatte nicht geglaubt das sie jetzt heut abend grossartig besser sind als letzte woche...aber...

BUUUUUUUUUUHHHHHH !!!!!!!!!!
    ich könnt echt kotzen wenn ich mir die momentan anschaue...
    :flow: :zeter: :shit:

• Nun da wir erfolgreich auch dieses Spiel in den Sand gesetzt haben würde ich vorschlagen das wir uns für den Rest der Saison als freiwilliger Punktelieferant für die Liga zur Verfügung stellen und ins Mittelfeld verziehen um den ernsthaften Aufstiegskandidaten nicht im Weg zu stehen. :ironie:

Das kann doch nicht war sein das uns schon wieder so ein beschissenes Spiel zugemutet wurde! Unser Trainer hat anscheinend auch ein anderes Spiel als das in frankfurt gesehen wenn man seine Aussagen hinterher sieht. Wer weiß in welchem Stadion der war? Wird Zeit das da mal jemand aufräumt damit es wieder besser wird. Mit der Leistung kann sich die TUS aus Koblenz jetzt auf einen 3er im Derby nächstes Wochenende freuen. :shit:

• renn extra wg dem spiel vom strand ins naechste inetcafe un dann 0 zu 1????

und Josh sass auf der bank??

horny wieder als Verteidiger??

und hesse rechtes MF lese ich richtig???????????????????

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wir haben es geschafft! Wir stehen genau wieder dort, wo wir vor einem Jahr standen!
    Wenn wie nicht schon 35 Punkte hätten - der fck wäre Absteiger Nr.1!
    Eine Mannscahft ohne technische Fertigkeiten, ohne Übersicht, ohne Hirn!.
    Den Ball einfach nach vorne zu schlagen, das ist Kreisklasse! Keine einzige herausgespielte Szene! Diese Mannschaft ohne Amedick, Lakic und Bello hat tatsächlich weniger Potenzial als der FSV!
    Frust total!
    Hesse: Totalausfall! Staksig, unbeweglich, jämmerlich!
    Dzaka: Ohne jeden vernünftigen Pass!
    Demai: Auffällig nur durch Fouls! Sonst unbeweglich.
    Mittelfeld und Angriff ohne jede Durchschlagskraft!
    Dinge, die mich einfach nur ärgern: Beim Anstoß den Ball sinnlos nach links vorne zu dreschen (immer!) und dem Gegner zu schenken! Beim Eckball - 2 Spieler an der Eckfahne - einer ist für Aktionen in der Mitte verschenkt!
    Sasic: Warum nimmt er nicht schon nach 20 Minuten den Hesse heraus? Jämmerliche Figur beim Interview!

• Das Interview nach dem Spielwar war die Krönung!
    Er ist mit dem Einsatz und der Leistung zufrieden, nur der letzte Pass in die Spitze hat gefehlt.

Mein lieber Mann! Wenn Du heute gegen Mainz oder Freiburg gespielt hättest, oh je!

Ich habe mir in der 2. Halbzeit die Konferenz angeschaut, weil ich das Gekrotze unserer Jungs nicht mehr komplett sehen wollte.
    Ich sage euch eins: Gegen Koblenz gibts die nächste Klatsche. Da bleibt es nicht bei einem Gegentor.
    Die sind richtig gut drauf.

Wenn man heute schon nicht Auswärts gewinnt, wann denn dann?
    In der Hinrunde hätten wir 3:0 gewonnen. Alles weg, keine Spielkultur mehr.

• Spieler wie Simpson werden sicherlich nicht in Kaiserslautern bleiben.

Und - glaubt mir - ein Stefan Bellinghausen wird nächstes Jahr hier auch nit mehr kicken. Was der Sasic im letzen halben Jahr hier veranstaltet ist ...... ?Weiss jemand ein Wort dafür?

• Jetzt heißt es erst recht punkten in den nächsten Spielen oder die Saison kann jetzt schon abgehakt und vergessen werden. Da können wir ja gleich den Spielbetrieb bis zum Sommer einstellen.Sind das alles nur noch Söldner denen am Verein nichts liegt oder was?

Gebt endlich mal Gas ihr faulen Säcke!!! :arbeit: