Beiträge von chefkoch

Meiner Meinung nach machen sich die Fans vom Depp in die Hose und trauen sich deshalb nicht zu uns ins Stadion weil sie gemerkt haben das ihr Meister - DIE ALTE UND EWIGE NUMMER 1 IN RHEINLAND-PFALZ - DER FCK :schild: - aus seinem Jahrelangen Dornröschenschlaf erwacht ist und sie daher genau wissen das sie am Montag verlieren werden !!! :grins:

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[color=#ff0000][b][size=18]WIR SIND LAUTRER UND WIR HASSEN MAINZ...

Ging auch diesmal ziemlich schnell mit dem Versand...hab meine Tickets am Dienstag im Onlineshop geordert und am Freitag lagen sie schon in meinem Briefkasten :gutgemacht: :daumen:

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Von euch hat nicht zufälligerweise jemand zwei Karten zuviel ? Würd gern mit meiner Freundin ins Stadion um ihr mal zu zeigen wie's bei so nem Derby abgeht, aber die Preise für Karten bei ebay sind ja der horror und im Ticketshop sin dleider keine mehr zu bekommen...
    Würd mich sehr über ne (nicht sarkastische) Antwort freuen...

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Es stellt sich die Frage , gegen wenn gewonnen werden soll.Freiburg war schlagbar, v.A. haben wir zuhaus gespilet und nicht auswärts. Das Spiel gegen paderborn war eine Arbeitsverweigerung, heute hat sich auch keiner rengehängt, von Kampf keine Rede, kein Einsatz. Schwächere Mannschaften erkaäpfen sich zuhause min. 8- 9 Ecken, wir vielleicht 2, 3. Das sagt schon alles.MAn mekrt ganz deutlich, dass im Mittelfeld gute Leute fehlen.

Falls wir absteigen, rate ich allen Fans: Jagd den Vorstand vom Berg!

:autsch: ...ähm...hattest du irgendwie sand den augen ? :gruebel: oder hast du das spiel garnicht gesehen ? also soweit ich gesehen hab, haben die jungs gestern abend gefightet...klar...mit dem paderborn-spiel geb ich dir recht...aber gestern...ich weiss ja echt nicht welches spiel du gesehen hast...aber ich fand den kampfeswillen der jungs ok...das mittelfeld war halt wirklich hauptsächlich damit beschäftigt die mannschaft nach hinten hin zu unterstützen...da kann man dann offensiv keine fussballerischen wundertaten erwarten...
    ich find es übrigens zum :flow: was viele hier schon wieder von sich geben...die ganze woche über hatte jeder erwartet das wir gegen freiburg ne packung kriegen...jetzt schaffen wir es ein 0:0 zu halten und ihr regt euch trotzdem darüber auf... :autsch:
    SEID DOCH FROH DAS WIR WENIGSTENS EINEN PUNKT GEHOLT HABEN !!!!!
    Mir ist selbst klar das uns der eine punkt nicht unten raus reisst...aber ein punkt ist besser als keiner...zumal auch ich erwartet hätte das sie gegen Freiburg verlieren...

Und diese Sprüche von wegen "trainer raus" bzw "schlechtester trainer den wir hatten" könnt ihr euch auch sparen...Sasic ist, im vergleich zu den anderen, meiner meinung nach der BESTE trainer den wir seit Otto haben...lasst den mann arbeiten...auch wenn wir absteigen sollten - denn daran wäre er nicht schuld - das ist die schuld von seinen vorgängern !!!

Auch bei Abstieg: FCK forever !!!!!!
    :schal: :schild: :schal:

chefkoch

Meinst du mir ist es nicht so ergangen gegen Koblenz!?!Es hat keiner was von rumhüpfen und trallala gesagt es geht einzig und allein darum das Team anzufeuern und hinter ihnen zu stehn.

Was hat das ganze mit Schuld zu tun?Sag mal geht s noch? X( Ich finde es einfach armselig und zum kotzen wenn zig Leute in der Westkurve sich lieber damit beschäftigen ihr Team abartigst zu beleidigen und auszupfeifen statt sie zu unterstützen auch wenns scheisse läuft.Keiner der Spieler geht auf den Platz um zu verlieren genauso wie keine Fan ins Stadion geht um seinen Verein verlieren zu sehn.Der FCK braucht jetzt mehr denn je seine Fans im Rücken und nicht solche die lieber Hasstiraden schwingen.Die Mannschaft muss spüren das die Fans zu ihnen halten auch wenn jeder von uns gerade heftigst an der Situation zu knabbern hat.

Sorry falls du dich durch meinen beitrag angegriffen gefühlt hast - war net meine absicht :keks:
    Ich hab net zu denen gehört die unsere Jungs auspfeiffen oder beleidigen...ich find das selbst nicht ok von denen die es machen...ICH STEH VOLL HINTERM FCK !!!
    Ich hab ja lediglich gesagt das ich echt probleme damit hab die Jungs anzufeuern wenn mir vor Wut, Trauer und Verzweiflung die tränen in den Augen stehen...aber ansonsten schrei ich mir die Seele aus dem Leib...
    Und zu dem Thema Schuld - dauernd heisst es: Wenn wir die Jungs wieder richtig anfeuern, gewinnen sie auch...und genau das ist ja das was ich meinte...
    Du sagst doch selbst das du beim Koblenz-Spiel auch dabei warst - dann hast du doch auch mitbekommen das es keinen unterschied machte ob wir sie angefeuert haben oder net - nach dem 1:0 war komplett die luft raus...und da hat auch alles anfeuern nix geholfen ab dem moment...
    Ich hab diesen spruch in den letzten zwei drei jahren sooo oft gehört das ich so langsam schon fast selbst glaube das wir daran schuld sind... :ironie:
    Doch auf der anderen Seite glaub ich auch das du recht hast (was das auspfeiffen und beschimpfen angeht). Denn DAS darf echt nicht sein...

AUCH BEI ABSTIEG: FCK FOREVER !!!!!
    :schal: :schild: :schal:

Ganz egal wie das Spiel ausgeht die Fans des FCK sollten ALLE zusammenhalten von der ersten Minute an und zu ihrem Verein stehen. Es kotzt mich an das bei jedem Heimspiel bisher das Gemeckere und Gepfeife fast lauter ist als die gute Stimmung.

So schafft man den Verbleib in Liga 2 sicher nicht.Mich kotzt die ganze Situation auch an.Bin jedes Spiel am Rande eines Herzinfarktes aber der FCK ist es mir wert das ich zumindest das tue was ich tun kann um den drohenden Abstieg zu verhindern:nämlich Stimmung machen und das Team bedingungslos unterstützen.Auch ich habe manchmal gute Lust einfach zu gehn damit ich mir das Übel nicht mehr anschauen muss aber was bringt das denn?Ich denke die Mannschaft ist mit der momentanen Situation genug gestraft und steht sowieso schon genug unter Druck da muss man doch als Fan nicht noch mehr Druck ausüben und das Team jeden Fehler spüren lassen.

Fussballerisches Können und Torerfolg kann man nicht erzwingen aber man kann einer ohnehin schon nervösen und unter Druck stehenden Mannschaft zumindestens das Gefühl geben das man da ist und sie bedingungslos unterstützt.ich denke das sich das auf jeden fall sehr positiv auswirkt wenn die Spieler auf den Platz gehen können ohne den Gedanken im Kopf zu haben das bei Fehlern gleich losgepfiffen wird.

Wie soll ich denn bitte für Stimmung sorgen wenn mir die tränen in den Augen stehen und ich heulen könnt vor Wut und Verzweiflung darüber was die auf dem Platz anstellen ????
    Gegen Koblenz war es doch genauso - gute Stimmung - anfeuern - doch nach der 1:0 führung hing mir einfach nur noch die Kinnlade runter weil die auf dem Platz angefangen haben nur noch mist zu spielen (spielen kann man das eigentlich garnet nennen). Da war mir dann echt nicht mehr nach singen und rumhüpfen zumute...
    Was soll ich denn noch machen als mir die Seele aus dem Leib zu schreien um sie anzufeuern ???
    Soll ich etwa auf den Platz stürmen und selbst die Tore schiessen ???

Immer sind wir Fans dran schuld...

Auch bei Abstieg: FCK forever !!!!!! :schal: :schild: :schal: