Ganz egal wie das Spiel ausgeht die Fans des FCK sollten ALLE zusammenhalten von der ersten Minute an und zu ihrem Verein stehen. Es kotzt mich an das bei jedem Heimspiel bisher das Gemeckere und Gepfeife fast lauter ist als die gute Stimmung.
So schafft man den Verbleib in Liga 2 sicher nicht.Mich kotzt die ganze Situation auch an.Bin jedes Spiel am Rande eines Herzinfarktes aber der FCK ist es mir wert das ich zumindest das tue was ich tun kann um den drohenden Abstieg zu verhindern:nämlich Stimmung machen und das Team bedingungslos unterstützen.Auch ich habe manchmal gute Lust einfach zu gehn damit ich mir das Übel nicht mehr anschauen muss aber was bringt das denn?Ich denke die Mannschaft ist mit der momentanen Situation genug gestraft und steht sowieso schon genug unter Druck da muss man doch als Fan nicht noch mehr Druck ausüben und das Team jeden Fehler spüren lassen.
Fussballerisches Können und Torerfolg kann man nicht erzwingen aber man kann einer ohnehin schon nervösen und unter Druck stehenden Mannschaft zumindestens das Gefühl geben das man da ist und sie bedingungslos unterstützt.ich denke das sich das auf jeden fall sehr positiv auswirkt wenn die Spieler auf den Platz gehen können ohne den Gedanken im Kopf zu haben das bei Fehlern gleich losgepfiffen wird.
Wie soll ich denn bitte für Stimmung sorgen wenn mir die tränen in den Augen stehen und ich heulen könnt vor Wut und Verzweiflung darüber was die auf dem Platz anstellen ????
Gegen Koblenz war es doch genauso - gute Stimmung - anfeuern - doch nach der 1:0 führung hing mir einfach nur noch die Kinnlade runter weil die auf dem Platz angefangen haben nur noch mist zu spielen (spielen kann man das eigentlich garnet nennen). Da war mir dann echt nicht mehr nach singen und rumhüpfen zumute...
Was soll ich denn noch machen als mir die Seele aus dem Leib zu schreien um sie anzufeuern ???
Soll ich etwa auf den Platz stürmen und selbst die Tore schiessen ???
Immer sind wir Fans dran schuld...
Auch bei Abstieg: FCK forever !!!!!!