23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• Ganz egal wie das Spiel ausgeht die Fans des FCK sollten ALLE zusammenhalten von der ersten Minute an und zu ihrem Verein stehen. Es kotzt mich an das bei jedem Heimspiel bisher das Gemeckere und Gepfeife fast lauter ist als die gute Stimmung.

So schafft man den Verbleib in Liga 2 sicher nicht.Mich kotzt die ganze Situation auch an.Bin jedes Spiel am Rande eines Herzinfarktes aber der FCK ist es mir wert das ich zumindest das tue was ich tun kann um den drohenden Abstieg zu verhindern:nämlich Stimmung machen und das Team bedingungslos unterstützen.Auch ich habe manchmal gute Lust einfach zu gehn damit ich mir das Übel nicht mehr anschauen muss aber was bringt das denn?Ich denke die Mannschaft ist mit der momentanen Situation genug gestraft und steht sowieso schon genug unter Druck da muss man doch als Fan nicht noch mehr Druck ausüben und das Team jeden Fehler spüren lassen.

Fussballerisches Können und Torerfolg kann man nicht erzwingen aber man kann einer ohnehin schon nervösen und unter Druck stehenden Mannschaft zumindestens das Gefühl geben das man da ist und sie bedingungslos unterstützt.ich denke das sich das auf jeden fall sehr positiv auswirkt wenn die Spieler auf den Platz gehen können ohne den Gedanken im Kopf zu haben das bei Fehlern gleich losgepfiffen wird.

Wie soll ich denn bitte für Stimmung sorgen wenn mir die tränen in den Augen stehen und ich heulen könnt vor Wut und Verzweiflung darüber was die auf dem Platz anstellen ????
    Gegen Koblenz war es doch genauso - gute Stimmung - anfeuern - doch nach der 1:0 führung hing mir einfach nur noch die Kinnlade runter weil die auf dem Platz angefangen haben nur noch mist zu spielen (spielen kann man das eigentlich garnet nennen). Da war mir dann echt nicht mehr nach singen und rumhüpfen zumute...
    Was soll ich denn noch machen als mir die Seele aus dem Leib zu schreien um sie anzufeuern ???
    Soll ich etwa auf den Platz stürmen und selbst die Tore schiessen ???

Immer sind wir Fans dran schuld...

Auch bei Abstieg: FCK forever !!!!!! :schal: :schild: :schal:

• Ich rechne (hoffe) damit, dass er in die Startaufstellung kommt.

Ja, damit ist in der Tat zu rechnen, Opara spielt und der Josh sitzt auf der Bank. An Opara hat der Milan wohl einen Narren gefressen ...

FCK 1 - Freiburg 0

Ein sicherlich machbares Ergebnis.
    Wenn man dem Gegner entsprechend aufstellt und taktisch spielt.

Ich sags ganz einfach mal wie folgt: Wir stellen uns recht kompakt und defensiv auf und machen das 1:0 in der 90. + 2 Minute (Nachspielzeit)
    Somit hätten wir die Chance, diese knappe Führung in den restlichen 60 Sekunden der noch zu spielenden Zeit über die Runden zu kriegen.
    So könnte es gelingen !

• bin mal gespannt was bei einer niederlage am freitag , dann hier im forum los ist....... :tongue:

Das geht schon vorm Spiel los wenn die Aufstellung bekannt gegeben wird!!!

FUSSBALLGOTT OPARA EINZIGE SPITZE!!!

Dann mach ich sofort die FLOCKE!!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Das geht schon vorm Spiel los wenn die Aufstellung bekannt gegeben wird!!!

FUSSBALLGOTT OPARA EINZIGE SPITZE!!!

Dann mach ich sofort die FLOCKE!!!

mal bitte den teufel nicht an die wand, na hoffentlich nicht, glaub dann gibts wirklich nen ungeplanten westkurven boykott, weil alle am bierstand stehen dann ;(

• auch wenn ich alles andere als optimistisch bin so HOFFE ich wenigstens,.. meine vernunft sagt also dass wir ne klatsche beommen werden, meine HOFFNUNG dass wir irgendwie en 3er holen oder zumindest einen Punkt, wobei wir eigentlich nur noch 3 er brauchen können :teufel: :teufel: :teufel:

ich denke wir verlieren wieder 3:2

wir führen 1:0 un werden dann abgeschossen un dann kommen wir wieder un mahen en glückstörchen

• ....ich bin dabei :jubel:

• 3:0 für Freiburg. Das Spiel ist nach 20 Minuten gelaufen. Wer mit so einem "Willen" wie gegen paderborn gegen den Abstieg spielt, der hat gegen Freiburg keine Chance. Die sind uns gegenüber taktisch und spielerisch, ja eigentlich in allem (außer vielelicht der defensivarbeit am Boden) was Fußball angeht in einem anderen Universum.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• 3:0 für Freiburg. Das Spiel ist nach 20 Minuten gelaufen. Wer mit so einem "Willen" wie gegen paderborn gegen den Abstieg spielt, der hat gegen Freiburg keine Chance. Die sind uns gegenüber taktisch und spielerisch, ja eigentlich in allem (außer vielelicht der defensivarbeit am Boden) was Fußball angeht in einem anderen Universum.

Mag alles richtig sein was du schreibst. Aber ich empfehle dir fahr nach Köln die Spiele gucken da bist du besser aufgehoben und das ist auch für dich nicht so weit.
    Wenn ich deine Signatur lese könnte ich kotzen.
    Du hälst Grabreden bevor der Patient gestorben ist, du.... !

• chefkoch

Meinst du mir ist es nicht so ergangen gegen Koblenz!?!Es hat keiner was von rumhüpfen und trallala gesagt es geht einzig und allein darum das Team anzufeuern und hinter ihnen zu stehn.

Was hat das ganze mit Schuld zu tun?Sag mal geht s noch? X( Ich finde es einfach armselig und zum kotzen wenn zig Leute in der Westkurve sich lieber damit beschäftigen ihr Team abartigst zu beleidigen und auszupfeifen statt sie zu unterstützen auch wenns scheisse läuft.Keiner der Spieler geht auf den Platz um zu verlieren genauso wie keine Fan ins Stadion geht um seinen Verein verlieren zu sehn.Der FCK braucht jetzt mehr denn je seine Fans im Rücken und nicht solche die lieber Hasstiraden schwingen.Die Mannschaft muss spüren das die Fans zu ihnen halten auch wenn jeder von uns gerade heftigst an der Situation zu knabbern hat.

• chefkoch

Meinst du mir ist es nicht so ergangen gegen Koblenz!?!Es hat keiner was von rumhüpfen und trallala gesagt es geht einzig und allein darum das Team anzufeuern und hinter ihnen zu stehn.

Was hat das ganze mit Schuld zu tun?Sag mal geht s noch? X( Ich finde es einfach armselig und zum kotzen wenn zig Leute in der Westkurve sich lieber damit beschäftigen ihr Team abartigst zu beleidigen und auszupfeifen statt sie zu unterstützen auch wenns scheisse läuft.Keiner der Spieler geht auf den Platz um zu verlieren genauso wie keine Fan ins Stadion geht um seinen Verein verlieren zu sehn.Der FCK braucht jetzt mehr denn je seine Fans im Rücken und nicht solche die lieber Hasstiraden schwingen.Die Mannschaft muss spüren das die Fans zu ihnen halten auch wenn jeder von uns gerade heftigst an der Situation zu knabbern hat.

Genau so, im Betzelied gibt es auch eine Stelle wo man hinter unsrer Manschaft stehn.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: